Erfolgreiches IIoT-Projekt bei der Temmentec AG

Qualitätsnachweis dank Blockchain-Technologie

(PresseBox) ( Angelburg, )
Mit ihrem neuesten Videoformat – der „innovation journey“ – gibt ACTIWARE spannende Einblicke in Projekte mit Kunden und Partnern. Lassen Sie sich von vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Lösungen begeistern.

Die Temmentec AG produziert im Sumiswald, im Herzen der Schweiz, mit dem Label „Swiss Made“ hochwertige Kosmetikprodukte. Qualität hat im Unternehmen Tradition und ist dank dem Einsatz der Blockchain-Technologie nun nachweisbar: auch für die Kunden, die mittels QR-Code Informationen zur Produktion abrufen können.

Gemeinsam mit der Swiss Smart Factory und der CyberTech Engineering GmbH hat ACTIWARE die Maschinendaten für die Temmentec AG verfügbar und auswertbar gemacht.

Wie? Das erfahren Sie in der "innovation journey - blockchain. iot. traceability."