Pressemitteilung BoxID: 886517 (ACTIWARE GmbH)
  • ACTIWARE GmbH
  • In der Werr 11
  • 35719 Angelburg
  • Sebastian Dietrich
  • +4964649131212

ECM-Innovationen auf dem ELO Fachkongress 2018

Besuchen Sie uns am Mittwoch, den 31. Januar 2018 in Fellbach

(PresseBox) (Angelburg, ) Am 31. Januar 2018 findet der 15. ELO ECM Fachkongress in der Schwabenlandhalle in Fellbach statt. Die Veranstaltung hat sich als feste Plattform für die Themen Enterprise Content Management (ECM) und Dokumentenmanagement (DMS) etabliert. ELO Digital erwartet auch für 2018 über 800 Besucher, die Informationen zu aktuellen Trends und Themen – wie dem ELO Business Logic Provider (ELO BLP), den ELO ECM Suites und den ELO Business Solutions – aus erster Hand erhalten.

Erstmals präsentiert sich ACTIWARE als Kooperationspartner und Sponsor des ECM Fachkongresses. An unserem Stand im Bereich der Kooperationspartner stellen wir Ihnen gerne unsere innovativen ECM-Lösungen vor. Unter anderem:
Als besonderer "Schmankerl" wird unserer langjähriger Kunde Hekatron Technik GmbH aus Sulzburg einen Kundenvortrag zum Thema "Zukunftssichere und ganzheitliche Integration (ERP, Fibu, etc.) mit ELO BLP" halten.

Diplom Ingenieur Thomas Wagner leitet die IT des Unternehmens und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Umfeld von DMS, ECM und Prozessmanagement. In seinem Praxisvortrag berichtet er über die Einführung, den Roll-Out, den Aufbau, den Betrieb von ELO und allen damit verbundenen Prozessen sowie Drittsystemen die der ELO BLP realisiert. Unter anderem erhalten Sie Antworten auf die Fragen:
  • Was muss man bei der ECM-Einführung beachten?
  • Wie überzeuge ich Entscheider von einem ECM?
  • Wie erreiche ich Mitarbeiter-Zufriedenheit mit der ECM-Lösung?
  • Ist die Integration des ELO ECM mit Drittsystem wirklich gut?
  • Ist ein ERP-Wechsel problemlos möglich?
Sie sollten dabei sein! Nutzen Sie die Chance und besuchen Sie uns an unserem Sponsoring-Stand! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Jetzt anmelden!

Sie wollen mehr über ACTIWARE als ELO Business Partner erfahren? Öffnen Sie hier unser Partnerprofil!