DRF Luftrettung über die Zusammenarbeit mit ACTIWARE

(PresseBox) ( Angelburg, )
In unserem Videoformat – der „innovation journey“ – geben wir Ihnen spannende Einblicke in Projekte mit Kunden und Partnern. Lassen Sie sich von vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Lösungen begeistern.

Bereits seit über 10 Jahren vertraut die DRF Stiftung Luftrettung gemeinnützige AG auf die Dienstleistungen aus dem Hause ACTIWARE - mit den Softwarelösungen der ELO Digital Office GmbH. Insbesondere von der leistungsfähigen Integration in Microsoft Dynamics NAV profitiert das Unternehmen nachhaltig.

Für unsere neueste „innovation journey“ haben wir bei der DRF Luftrettung in Filderstadt einen Stopp eingelegt. Unser Gesprächspartner Andreas Görzen berichtet über das gemeinsame ECM-Projekt, die Vorteile von ELOprofessional und vollautomatischem Eingangsrechnungsmanagement sowie die Zusammenarbeit mit der ACTIWARE GmbH.

Sehen Sie sich hier das Video an!