Story Box-ID: 331967

Activeion (Europe) GmbH Stadtturmstrasse 18 5400 Baden, Schweiz http://www.activeion.com
Ansprechpartner:in Frau Karin Mugnaini Girault +41 22 533 00 30
Logo der Firma Activeion (Europe) GmbH

Einführung des innovativen Reinigungsprodukts Activeion ionator EXP(TM) in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika

Nur mit ionisiertem Leitungswasser völlig chemiefrei Schmutz entfernen, Bakterien abtöten und das Infektionsrisiko reduzieren

(PresseBox) (Baden (Schweiz)/ Hamburg, )
Die Schweizer Activeion(Europe) GmbH wird auf der weltweit führenden Fachmesse für Reinigung ISSA/INTERCLEAN in Amsterdam vom 26. bis 29. April 2010 das revolutionäre Reinigungsprodukt ionator EXP(TM) dem Fachpublikum vorstellen. Activeion führt das Produkt, das in den USA bereits sehr erfolgreich von Reinigungsprofis verwendet wird, jetzt auch in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika in den professionellen Reinigungsmarkt ein.

Der Activeion ionator EXP(TM) sieht aus wie eine etwas größere Sprühflasche und funktioniert so: Die Flasche wird mit Leitungswasser gefüllt - ohne Zusatz von jeglichen Chemikalien. Wenn der Auslöser gedrückt wird, beginnt eine 12V-­?Pumpe einen stetigen Wasserdurchlauf. Das Leitungswasser durchfließt eine Wasserzelle, die eine leichte elektrische Ladung enthält, die das Wasser ionisiert. Danach passiert es eine Ionen-Austausch-­ Membran und wird in eine sauerstoffreiche Mischung aus positiv und negativ geladenen Nano-­Bläschen aufgeteilt. Dieses ionisierte Wasser ist in der Lage, den Schmutz von den meisten Oberflächen zu entfernen.

Das Produkt kann aber noch mehr: Unabhängige Labor-­?Ergebnisse bestätigen, dass 99,9 Prozent der schädlichen Bakterien wie E.coli, E. coli 0157:H7, VRE, Pseudomonas, Salmonella, Staph, MRSA, Listeria sowie das 2009 H1N1 Influenza A-­?Virus (Schweine-­Grippe-­Virus) in nur sechs Sekunden getötet werden.

Der ionator EXP(TM) kann auf den meisten Oberflächen einschließlich Glas, Edelstahl, Holz-­, Teppich-­, Naturstein-­, Marmor-­und Kleidung verwendet werden und ersetzt dadurch handelsübliche Mehrzweckreiniger.

André G. Krell, General Manager von Activeion(Europe) GmbH: "Mit dem ionator EXP(TM) werden Reinigungsprofis überall auf der Welt zukünftig viel Zeit und Geld sparen können sowie Umwelt und Mensch schonen."

Das Unternehmen Activeion hat seinen Sitz in Baden, Schweiz, und ist die europaische Tochtergesellschaft der Activeion Cleaning Solutions, LLC aus Rogers, Minnesota, USA. Activeion Cleaning Solutions ist ein inhabergefuhrtes technologisch ausgerichtetes Unternehmen, das gegrundet wurde, um die Reinigungsbranche sowohl im Bereich der Herstellung nachhaltiger Reinigungsprodukte als auch bei Marketing und Vertrieb zu revolutionieren. Aufgrund des standig wachsenden Bedarfs fur nachhaltige Reinigung hat Activeion mit seiner ionisierten Wasser--]Technologie eine ideale Losung fur Buros, Hotels, Krankenhauser, Schulen, Gesundheitseinrichtungen und viele weitere Bereiche gefunden. Patente angemeldet, Activeion Cleaning Solutions, LLC und Tennant Company.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten