Pressemitteilung BoxID: 101671 (active logistics AG)
  • active logistics AG
  • Gahlenfeldstr. 53
  • 58313 Herdecke
  • Franz Romer

Dietmar Haveloh erhält Prokura

(PresseBox) (Koblenz , ) Dietmar Haveloh (44), kfm. Leiter und Bereichsleiter Projektmanagement und -controlling der active logistics Koblenz GmbH in Koblenz, erhielt vor kurzem Einzelprokura.

Der gelernte Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt startete seine berufliche Laufbahn bei der Spedition Nellen & Quack in Gronau. Anschließend arbeitete der gebürtige Gronauer bei Kühne + Nagel. Während seiner insgesamt zehnjährigen Logistik- und Speditionstätigkeit bildete sich Haveloh berufsbegleitend zum Verkehrsfachwirt weiter.

1988 entschied sich Haveloh, seine Erfahrungen in die Entwicklung internationaler Speditionssoftware einzubringen und wechselte zur BOG GmbH nach Koblenz. 1997 übernahm Haveloh dort die Leitung der Abteilung für Software-Betreuung, Consulting und Entwicklung. Im Jahr 2001 ging die BOG GmbH in der damals neu gegründeten active logistics GmbH auf.

Leserkontakt:

active logistics GmbH
Franz Romer
Ludwig-Erhard-Str. 5
e-Mail: Franz.Romer@active-logistics.com
www.active-logistics.com

active logistics AG

Mit mehr als 220 Mitarbeitern ist active logistics einer der größten Komplett-Anbieter und Betreiber komplexer IT-Lösungen für die Transport- und Logistikbranche in Europa. Der Kundenstamm umfasst mehr als 1.570 Firmen jeder Größenordnung. Obwohl die Branche stark mittelständisch geprägt ist, repräsentieren unsere Kunden 30 % der deutschen TOP 100 der Logistik. Darüber hinaus vertrauen hunderte mittelständischer Unternehmer unserem Know-how und unserer Software. Allein das active logistics solution center versorgt 700 Firmen und 5.000 Anwender mit ASP-Lösungen, Zentralfunktionen und professionellen Diensten rund um das Thema EDI und Telematik.

Die ablauf- und prozessorientierten Software-Lösungen der active logistics zeichnen sich durch hohe Flexibilität, Modularität und Skalierbarkeit aus, wenn es um die Umsetzung von komplexen Logistik-Prozessen im Land-, See-, Lufttransport und Lagermanagement geht. Die hohe Integration technischer und fachlicher Komponenten wie Telematik und intelligente Archivierungssysteme einerseits und die intuitive Konfigurierbarkeit der Systeme durch den Anwender andererseits, haben zu der Markführerschaft der active logistics wesentlich beigetragen. Trotz der zunehmenden Komplexität, sind die Lösungen robust und leicht erlernbar geblieben. Ergänzt werden die Lösungen durch ein qualifiziertes Beratungsangebot, dass für die Kunden Einsparungspotentiale und Zusatznutzen generiert. Weitere Informationen unter http://www.active-logistics.com/... .