Pressemitteilung BoxID: 182126 (activate24 GmbH & Co. KG)
  • activate24 GmbH & Co. KG
  • Am Pferdewasser 10
  • 24937 Flensburg
  • Rainer Demski

Neue Kompetenzen an Bord

Alexandra Hünemeier startet bei activate24

(PresseBox) (Flensburg, Hamburg, ) Flensburg / Hamburg (bc). Seit dem 01.06.2008 verstärkt sich das Projektmanagement-Team von activate24 um Alexandra Hünemeier. Sie bringt 14 Jahre Erfahrung von "arvato services" mit an Bord des Spezialisten für Mehrwertdienstleistungen.

Als Profi für erfolgreiche Kundenaktivierungsprogramme konzipiert, implementiert und betreut activate24 (www.activate24.de) dynamische Programme für Anbieter mit großen Endkundenbeständen. Die individuell zugeschnittenen Programme nutzen die gesamte Bandbreite der Kommunikationskanäle Call-Center, Online und Mobile und unterstützen die strategische Ausrichtung des Partners in den Bereichen

- Kundenbindung
- Potentialausschöpfung
- Cross- und Up-Selling
- Steigerung der Filialfrequenz
- Generierung von Opt-Ins
- Neukundengewinnung

Alexandra Hünemeier ist als Programm-Managerin mit ihren umfangreichen Erfahrungen in den Themenfeldern Projektsteuerung, Call-Center-Processing und Logistik für die Implementierung und Betreuung von komplexen Kundenaktivierungs-Programmen verantwortlich. Insbesondere ihre Kenntnisse in der Umsetzung von Konzepten im Bereich Mobile-Kommunikation sind hier gefordert und erweitern das Kompetenzspektrum des Unternehmens.

"Wir freuen uns, dass Alexandra Hünemeier bei uns ist. Die flexible Ausrichtung der Programme unter Einbeziehung von mobile- und web-gestützter Kommunikation werden durch das neue Know-How noch besser umgesetzt werden können!" so Geschäftsführer Martin Mazurek mit Blick auf die kommenden Monate.

activate24 (www.activate24.de) ist ein Unternehmen der aye Unternehmensgruppe mit Sitz in Hamburg und Flensburg. Kerngeschäft von activate24 sind neuartige Kundenbindungsprogramme für Unternehmen mit schwer differenzierbaren Produkten und größeren Kundenstämmen. Ein zentraler Focus bei diesen neuen Programmen liegt auch in der Verwendung effektiver neuer Technologien für Marktforschung, Kundenkommunikation und Salesprozesse.

activate24 setzt derzeit in den Branchen Krankenkassen, Versicherungen und Finanzdienstleister erfolgreich auf die crossmediale Kundenkommunikation. Passgenau zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Leistungsangebot über den richtigen Kanal führt die Kundenkommunikation zu deutlich besseren Ergebnissen. Hauseigene Systemlösungen sorgen für schnell zu implementierende Lösungen.