Online-Broker mit eigener Trading - Software stellt sich vor

Die actior AG bietet Zugänge zu weltweiten Börsen per Smartphone, Webapplikation und Client-Station

(PresseBox) ( Hamburg, )
Kurz vor der Jahrtausendwende - im April 1999 wurde die actior AG in Hamburg gegründet. Unsere Konzeption sah vor, deutschlandweit Daytrading-Center einzurichten. Hier sollten Privatanleger die Möglichkeit erhalten, wie professionelle Börsenhändler an allen gängigen Börsen der Welt zu handeln - mit Hilfe des durch actior bereitgestellten Equipments und unterstützt durch das Know How der Centermanager. Mit dieser Zielsetzung entsprach die actior AG der wachsenden Nachfrage nach innovativen Online-Finanzdienstleistungen für semiprofessionelle Anleger und Daytrader.

Innerhalb von nur eineinhalb Jahren wurde actior mit einem flächendeckenden Netzwerk von Kooperationspartnern im deutschsprachigen Raum zum Marktführer in diesem Segment - mit Partnern, die wirkliche Kundennähe boten, und daher mit dieser Konzeption nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Konkurrenten am Markt interessant waren.

Heute, mit dem Wechsel vom reinen Trading-Centerbetreiber zum Online-Broker hat actior dem veränderten Kundenverhalten in einem veränderten Markt Rechnung getragen und bietet innovative Software und Technologie an, die Trader und Händler praktisch an jedem Ort der Welt nutzen können.

Die actior AG bietet ihren Kunden einen "Rundum-Service" der aus folgenden Komponenten besteht:

- Persönliche Betreuung gerade nach Vertragsabschluss
- Spezialisierte Trading-Plattformen