ACTICO GmbH Ziegelei 5 88090 Immenstaad, Deutschland https://www.actico.com
Ansprechpartner:in Frau Angelika Lange +49 7545 93380
Logo der Firma ACTICO GmbH
ACTICO GmbH

Kostenloses Whitepaper: Warum erfolgreiche Banken beim Thema Compliance auf Machine Learning setzen

Compliance-Teams in Banken und Versicherungen müssen erkennen, welche Kunden oder Transaktionen ein Risiko mit sich bringen

(PresseBox) (Immenstaad, )
Die Menge an Kundendaten steigt kontinuierlich, immer mehr Regularien kommen hinzu. Deshalb ist die digitale Transformation wichtiger als je zuvor.

Wie kann der Finanzsektor seine Compliance verbessern?

Weil Banken und Finanzdienstleister effektiver arbeiten müssen, nutzen sie immer häufiger Technologien aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz. Machine Learning gehört in dieses Spektrum und hat seinen Platz in Compliance gefunden.

Was können Banken und Versicherungen von Machine Learning erwarten?

Finanzunternehmen versprechen sich von neuen Technologien modernere Methoden, um

- hohe Datenmengen genauer zu analysieren

- auffällige Muster für Geldwäsche oder Betrug schneller aufzudecken

- Risiken quasi in real-time zu erkennen.

Machine Learning kombiniert das Wissen von Compliance-Experten mit Datenwissen und erzielt deshalb schnellere Erfolge bei der Erkennung von möglichen Risiken. Ein neues Whitepaper erklärt jetzt, wie erfolgreiche Banken Machine Learning einsetzen und warum sie das tun.

Jetzt herunterladen

Download kostenfreies Whitepaper

ACTICO GmbH

ACTICO is a leading international provider of software for intelligent automation and digital decisioning. ACTICO solutions combine human knowledge and artificial intelligence with powerful automation technology. They are used to manage risks, fulfill regulatory compliance obligations, prevent fraud, enhance digital customer engagement and optimize operations.

With more than 20 years of experience in this field, ACTICO is the choice of small, mid-size and Fortune 500 companies around the globe who are seeking to digitize their decision-making processes. The company is headquartered in Germany and has offices in North America and Singapore.

www.actico.com/

Wichtiger Hinweis: