Story Box-ID: 15104

ALSO Deutschland GmbH Lange Wende 43 59494 Soest, Deutschland http://www.also.de
Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121
Logo der Firma ALSO Deutschland GmbH

Systemhausverbund Actebis Network startet Fachhandelsnetzwerk in Österreich

Erfolgsmodell Actebis Network expandiert weiter

(PresseBox) (Soest, )
Nach erfolgreichem Aufbau in Deutschland und in der Schweiz dehnt Actebis den Aktionsradius ihres Actebis Network Systemhausverbunds jetzt auch auf Österreich aus. Mit dem Start des bewährten Partner-Netzwerks für IT-Fachhändler entsteht ein in Österreich bisher einzigartiger und richtungsweisender Verbund von Systemhaus-Partnern für den B2B-Bereich. Ziel von Actebis ist es, mit zahlreichen eigenständigen und regional führenden Systemhäusern ein flächendeckendes Dienstleistungs- und Service-Netz ins Leben zu rufen, das speziell die Stärkung und erfolgreiche Entwicklung des KMU-Marktes vor Augen hat.

"Der Startschuss in Österreich", so Karl Hoffmeyer, Initiator und Leiter des Actebis Network in Deutschland, "unterstreicht unser Vorhaben, mit dem Systemhausverbund Actebis Network den IT-Fachhandel durch eine starke regionale Präsenz und ein attraktives Angebotsportfolio in Zeiten der Globalisierung möglichst großflächig zu unterstützen. Jeder Actebis Network Verbund geht auf die jeweiligen Bedürfnisse des IT-Handels im jeweiligen Land ein."

Der Systemhausverbund Actebis Network fungiert in Deutschland bereits seit Jahren als sehr erfolgreiche Plattform, über die Fachhandelspartner kooperieren, Know-how austauschen und bei übergreifenden Projekten Synergien nutzen. Registrierte Fachhandelspartner können auf ein umfassendes Paket an Leistungen und Services zurückgreifen, das von Marketing-, Sales- und umfassender Know-how-Unterstützung bis zu Finanzservices reicht. Damit sind Actebis Network Partner von der Bedarfsanalyse über Produktberatung und Installation bis hin zur Wartung und Betreuung in der Lage, ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen anzubieten.

Mit Actebis Network kooperieren bereits eine Vielzahl namhafter Hersteller wie z.B. Hewlett Packard, Microsoft, Intel und Maxtor. Hinzu kommen Rahmenabkommen mit Dienstleistern wie GLS, Sixt, HRS, Creditreform, ADM, Rimage, Videotronic, ecotel und Kroll Ontrack. Durch kontinuierliche Sonderaktionen und exklusive Angebote sichern sie den Netzwerk-Partnern Vorteile.

Eine komplette Übersicht aller angebotenen Leistungen des Actebis Network findet sich unter: www.actebis-network.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten