Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121

Supplies, Supplies – Actebis Peacock zum dritten Mal auf der Paperworld in Frankfurt

Den ersten 50 Fachhändlern winkt bei Anmeldung eine kostenlose Tageskarte

Actebis Peacock ist vom 24. bis 28. Januar auf der Paperworld in Frankfurt. Bereits zum dritten Mal in Folge zeigt sich der Soester Distributor auf der internationalen Leitmesse für Papier-, Büro- und Schreibwaren mit seinem umfangreichen Supplies-Sortiment. Die ersten 50 Fachhandelspartner, die sich bis zum 18. Januar auf der Shopseite des Soester Distributors unter Aktuelles/Veranstaltungen zur Paperworld anmelden, winkt eine kostenlose Tageskarte. Am Stand A20 in Halle 1.2 warten auf die Besucher einige „bunte“ Überraschungen zum Thema Drucken und eine tägliche Verlosung hochwertiger Drucker der Hersteller Hewlett Packard, Canon und Brother.

Offizielles Zahlungsmittel auf dem Stand A20 in Halle 1.2 ist der Actebis Peacock-Dollar. Mit dieser speziellen Messewährung ist Fachhandelspartnern die Teilnahme an der täglichen Verlosung um 15 Uhr sicher. Neukunden bekommen mit ihrer Registrierung auf der Rückseite der Dollarnote zudem 3.000 Bonuspunkte im Wert von 30 Euro für den Actebis Bonusclub gutgeschrieben.

Fehlt nur noch das nötige Quäntchen Glück, um einen der Drucker zu gewinnen. An den vier Messetagen wird jeweils ein Drucker verlost. Ein HP DeskJet 2360, HP DeskJet F380 MFP A4, Canon PIXMA ip3300 oder ein Brother PTouch QL500 Etikettendrucker warten auf glückliche Gewinner.

Actebis Peacock präsentiert sich erneut als kompetenter Supplies-Distributor mit seinem umfangreichen Angebot an Zubehörprodukten und Informationen auf der Frankfurter Messe. Schnelligkeit und Wirtschaftlichkeit sind in diesem Geschäftsfeld das A und O. Die Soester bieten mit der Supplies-Online-Suche, dem Versand im Namen Dritter und den Integrationsmöglichkeiten durch den Händlershop oder EDI-Anbindungen hierzu die richtige Infrastruktur. www.actebispeacock.de