Pressemitteilung BoxID: 188746 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • Andrea Câmen
  • +49 (2921) 99-1911

Service Pack 1 für Microsoft Dynamics Entrepreneur bei Actebis Peacock erhältlich

Zahlreiche Verbesserungen und Funktionserweiterungen per Download verfügbar

(PresseBox) (Soest, ) Ein halbes Jahr nach erfolgreicher Einführung der ERP-Lösung Microsoft Dynamics Entrepreneur steht Fachhandelspartnern ab sofort Service Pack 1 (SP1) zum Download bei Actebis Peacock im Online-Shop zur Verfügung. Die Entrepreneur-Nutzer können sich auf rund 200 Verbesserungen am und im System freuen. Berücksichtigt wurden dabei insbesondere die Wünsche der User durch neue und verbesserte Funktionen. Zusätzlich wurden zahlreiche Optimierungen an der Benutzeroberfläche durchgeführt.

SP1 hält neue Module für folgende Anwendungen bereit: Zur Artikelverfolgung und Seriennummernverwaltung, für Artikelzuschläge und -abschläge, ein Grundpaket zur Anlagenbuchhaltung sowie ein Modul "Banksteuerung/Schecksystem".

Darüber hinaus gibt es einige neue Funktionen wie z.B. ein Style-Sheet-Tool zur Gestaltung diverser Formulare wie Rechnungen, eine Stapelverarbeitung (Batch-Prozess) für wiederkehrende Rechnungen, eine Archivierungsmöglichkeit für Angebote von Lieferanten und ein neuer Kontenrahmenplan SKR04. Auch auf die bewährte DATEV-Schnittstelle zur Übertragung von Finanzdaten an Büros der Steuerberater müssen Entrepreneur-Nutzer in SP1 nicht verzichten.

Weitere Informationen Rund um das Thema Microsoft Dynamics Entrepreneur mit SP1 erhalten die Fachhändler im Entrepreneur-Portal bei Actebis Peacock unter www.microsoft-entrepreneur.actebispeacock.de.