Pressemitteilung BoxID: 203597 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • Jessika Binder

„Newsletter Manager“ liefert maßgeschneiderte Informationen

Individualisierter Newsletter-Dienst von Actebis Peacock

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock optimiert seine Newsletter-Dienste. Jeder Empfänger kann sich ab sofort Inhalte und Ausrichtung entsprechend seiner individuellen Interessen und Geschäftsfelder selbst zusammenstellen. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte E-Mail-Pakete, die exakt auf die Informationsbedürfnisse der Empfänger zugeschnitten sind.

Der Weg zur Individualität in Sachen Information ist einfach. Alle notwendigen Einstellungen können im Online-Shop bei Actebis Peacock im Bereich Mein Konto/ Administration vorgenommen werden: Geschäftsfelder auswählen oder abwählen, bestimmte Newsletter favorisieren und Kontaktdaten aktualisieren. "Auf diese Weise entscheiden unsere Geschäftspartner selbst, welche Inhalte an welche Empfänger geliefert werden sollen", hebt Marketing- und E-Businessleiter Guido Wirtz hervor. Mehr unter: www.actebispeacock.de.