Story Box-ID: 247336

ALSO Deutschland GmbH Lange Wende 43 59494 Soest, Deutschland http://www.also.de
Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121
Logo der Firma ALSO Deutschland GmbH

Neu im Team der Online-Produktberater von Actebis Peacock: der PC-Berater

Mit dem siebten Online-Produktberater finden Händler schnell den richtigen PC

(PresseBox) (Soest, )
Die Familie der beliebten Online-Produktberater von Actebis Peacock hat erneut Nachwuchs bekommen: Der PC-Berater sorgt dafür, dass Fachhandelspartner schnell und komfortabel den passenden PC finden. Den individuellen Kundenanforderungen entsprechend werden vom System sekundenschnell die passenden PC-Kandidaten ausgewählt. Ob Workstation, Mini-PC, Thin-Client, Micro- bzw. Micro-Tower oder Ultra Slim gesucht wird, Gehäusefarbe, Betriebssystem, Umweltstandards, Services oder bestimmte Komponenten sowie Schnittstellen gewünscht sind oder Connectivity von Bedeutung ist: Der PC-Berater zeigt sofort alle für die ausgewählten Funktionen infrage kommenden Geräte an - inklusive Preis und Verfügbarkeit. Wird ein Leistungsmerkmal geändert, ändern sich auch sofort die angezeigten Produkte. Schneller und bequemer kann man einen PC nicht finden. Der neue PC-Berater ist wie die anderen Online-Produktberater auch für die "Händlershops" verfügbar.

Seit 2007 stellt Actebis Peacock seinen Fachhandelspartnern die Online-Produktberater zur Verfügung. Die Reihe dieser beliebten und häufig genutzten Tools wird kontinuierlich ausgebaut. Aktuell gibt es Berater für Navigationssysteme, Notebooks, Displays, Digitalkameras, Drucker, Motherboards und PCs. Was macht die Produktberater so nützlich und einzigartig im Distributionsmarkt? Es ist die dahinterliegende Produktdatenbank, die die Soester in Eigenregie entwickelt haben und über ihre Produktmanager kontinuierlich mit aktuellen Daten füllen.

Mit der Möglichkeit, die Online-Produktberater in den Händlershop zu integrieren, können auch die Endkunden der Fachhandelspartner, die den Actebis Peacock Händlershop einsetzen, schnell und komfortabel das richtige Produkt finden. Die Online-Shops der Fachhandelspartner gewinnen so deutlich an Benutzerfreundlichkeit. Für den Platinum-Händlershop sind die Online-Produktberater kostenlos erhältlich; in den anderen drei Händlershop-Varianten sind sie gegen einen Aufpreis von 50,- Euro im Monat für alle Berater zusammen zubuchbar. www.actebispeacock.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten