Neu im Portfolio von Actebis Peacock

Nuance-Software für Sprach- und Bildbearbeitung

(PresseBox) ( Soest, )
Actebis Peacock erweitert sein Portfolio um die Sprach- und Bildbearbeitungslösungen von Nuance. Der im Rahmen der Channel Trends+Visions bekannt gegebene Distributionsvertrag beinhaltet alle Broadline-Boxprodukte und das Diamond-Lizenzprogramm des führenden Anbieters von Software für Spracherkennung, PDF-Bearbeitung, OCR und digitale Dokumentenverwaltung.

Dem Fachhandel steht damit der Zugang zu einem Softwarespektrum offen, das insbesondere mit seinen innovativen Technologien für die Integration von Sprache zusätzliche Geschäftschancen eröffnet. Nuance-Software erschließt beispielsweise die Möglichkeit, Computerbefehle statt per Tastatur mit der eigenen Sprache einzugeben, Sprachaufzeichnungen automatisch in Text zu übertragen und Dokumente mit Sprachzusätzen zu versehen. Zudem vereinfachen Nuance-Lösungen die Bearbeitung und Konvertierung von PDFs sowie das Scannen und das Management von digitalen Dokumenten.

Das auf Windows-Standards aufsetzende Lösungsportfolio ist in das Nuance-Diamond-Lizenzprogramm eingebettet, das eine einfache und für den gesamten Lebenszyklus geltende Lizenzierung beinhaltet. Actebis Peacock begleitet die Vermarktung mit fachkundiger Beratung und Projektunterstützung. Mehr unter: www.actebispeacock.de