Ein besonderes Service-Highlight der Internet Plattform ist dabei die integrierte "Call Back-Funktion", die es dem Fachhändler bei Fragen zu einem Produkt ermöglicht, in den Dialog mit dem jeweiligen Produkt-Manager zu treten.
Actebis Peacock möchte dem Fachhandel mit dieser Fachhandelsoffensive einen informativen Überblick im komplexen Small Business-Markt verschaffen. So findet der Händler auf der Internet-Plattform neben marktrelevanten Hintergrundinformationen einen ausführlichen Überblick zu ausgewählten Top-Produkten, die gleich mit einer unmittelbaren Bestellfunktion versehen sind. Händler, die sich für das FHO Programm registriert haben, sammeln bei jedem Kauf zusätzlich Punkte; dabei wird neben dem Online auch der Telesales Umsatz mit gezählt. Wer bei Quartalsende eine Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorquartal vorweisen kann, darf sich dann auf attraktive Prämien freuen. Zusätzlich erhalten die registrierten Fachhändler vierzehntägig einen informativen Newsletter.