Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121

Let’s kick IT again – Anpfiff der EM-Promotion von Actebis Peacock und Microsoft

Punkten im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft 2008

Bis zum Sommer 2008 steht bei Actebis Peacock ab sofort wieder alles im Zeichen des Fußballs. Unter dem Motto „Kick IT 2.0 – Das Sommermärchen geht weiter“ bietet Actebis Peacock gemeinsam mit Microsoft viele Highlights für das Jahr der Fußball Europameisterschaft an. Als Höhepunkt lockt natürlich die Teilnahme am Top-Fußballevent. Ab sofort können sich Fachhandelspartner zur „Kick IT 2.0“ registrieren. Wer dabei das Actebis Peacock Team auswählt, bekommt zum Anstoß 250 Bonuspunkte für den Actebis Peacock Bonusclub. 1.000 Bonuspunkte winken den Resellern, die ganz auf das Actebis Peacock Team vertrauen und sich nur für die Soester entscheiden. In den nächsten sechs Monaten erwartet die Actebis Peacock Partner dann zahlreiche, attraktive Aktionen rund um den Fußball.

Nach dem großen Erfolg von „Kick IT 1.0 – das Trainingslager 2006“ kommt jetzt die Fortsetzung: „Kick IT 2.0 – Das Sommermärchen geht weiter“! Über mehrere Qualifikationsstufen führt der Weg der Teilnehmer ins Finale, in dem sich die Besten für ein Top-Event qualifizieren können. Darüber hinaus dürfen sich die Teilnehmer bei „Kick IT 2.0“ auf ein außergewöhnliches Fun-Turnier, Prominente sowie ein Live-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft freuen.

Let’s kick IT again heißt es ab sofort bei Actebis Peacock. Weitere Informationen zum Wettbewerb sind im Online-Shop von Actebis Peacock erhältlich. www.actebispeacock.de