Lenovo Erlebniswochenende führt nach Hamburg

Unvergesslicher Aufenthalt in Altsterstadt zu gewinnen

Lenovo Erlebniswochenende führt nach Hamburg (PresseBox) ( Soest, )
Unvergessliche Stunden mit Gänsehautgefühl, Magie und beeindruckenden Rythmen sind garantiert, wenn Actebis Peacock und Lenovo zu einem Erlebniswochenende nach Hamburg einladen.

Den Höhepunkt des Aufenthalts in der Hafenstadt bildet der Besuch von Disneys Erfolgsmusical "Der König der Löwen". Giraffen, Elefanten und Zebras lassen den Besucher in die Welt der Serengeti eintauchen und bringen Afrika direkt an die Elbe.

Wer sich als Fachhandelspartner die Chance auf ein unvergessliches Wochenende in der norddeutschen Metropole nicht entgehen lassen will, meldet sich auf der Homepage von Actebis Peacock für die Aktion zum Lenovo Erlebniswochenende an. Die besten zehn Partner, die eine Umsatzsteigerung um mindestens 15 % bis zum Aktionsende am 30. April mit Lenovo TopSellern und Projektartikeln, inklusive Zubehör und Services, gegenüber dem Vorjahr machen, reisen vom 11. bis 13. Juni nach Hamburg. Neben dem Musicalbesuch wird das Programm unter anderem durch eine Bootsrundfahrt und ein Abendessen in Tim Mälzers "Bullerei" abgerundet. Mehr auf www.actebispeacock.de unter Aktuelles/News.