PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 180025 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • http://www.also.de
  • Ansprechpartner
  • Jessika Binder
  • +49 (2921) 9921-21

Kingston: Die Speicherspezialisten kommen aus Soest

Actebis Peacock wird erneut von Kingston Technology ausgezeichnet

(PresseBox) (Soest, ) Erneut konnte Actebis Peacock im Bereich Speichertechnologie überzeugen. Kingston Technology zeichnete den Soester Distributor mit dem Titel "ValueRAM Distributor of the Year" für die hervorragende Leistung im Jahr 2007 aus. Auch in dem für Speicher überaus turbulenten Jahr 2007 behielt Actebis Peacock die Übersicht und konnte seine Händlern am besten in diesem Bereich unterstützen.

"Das Jahr 2007 war gezeichnet von massivem Preisverfall auf der einen Seite, kurzzeitigen - wenn auch geringen - Preisanstiegen auf der anderen, gefolgt von panikartigen Zukäufen mit anschließenden Verfügbarkeitsengpässen. Während eines solchen Jahres immer die Nerven zu behalten und den Einkauf und Verkauf optimal zu managen und so umsatzstärkster ValueRAM Partner zu werden, das verdient schon eine ganz besondere Würdigung. Mit dem Award "ValueRAM Distributor of the Year" möchten wir unsere Anerkennung für diese Leistung zum Ausdruck bringen und uns bei allen Verantwortlichen bei Actebis Peacock für die tolle Zusammenarbeit bedanken.", erklärt Andreas Scholz, Business Development Manager bei Kingston Technology die kontinuierliche sehr gute Leitung von Actebis Peacock.

Jochen Bless, Bereichsleiter Produktmanagement bei Actebis Peacock: "Der erneute Kingston Award zeigt deutlich, dass unsere hohe Kompetenz im Bereich Speicher im Markt ankommt. Unsere Kunden wissen, dass sie in diesem Segment bei Actebis Peacock gut aufgehoben sind." www.actebispeacock.de

Über Kingston Technology (http://www.kingston.com/...)

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.