Story Box-ID: 118859

ALSO Deutschland GmbH Lange Wende 43 59494 Soest, Deutschland http://www.also.de
Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121
Logo der Firma ALSO Deutschland GmbH

Jetzt online schneller liefern mit Actebis Peacock

Soester Distributer bietet seinen beliebten “Versand im Namen Dritter” online an

(PresseBox) (Soest, )
Ab sofort können Partner von Actebis Peacock die Anmeldung für die Versandoption “Versand im Namen Dritter“ (ViND) flexibel online einrichten. Bei ViND wird die vom Fachhandelspartner bestellte Ware nach terminlichen Vorgaben direkt an dessen Endkunden gesendet. Der beiliegende Lieferschein wird mit dem Namen, der Adresse und dem Firmenlogo des Fachhändlers versehen. Auf diese Weise können Actebis Peacock Partner bei Lagerung und Versand Zeit sparen sowie Kosten und Risiken reduzieren.

Zusätzlich bietet der Soester Distributor die Möglichkeit, ViND per Nachnahme abwickeln zu lassen. Der Frachtführer übernimmt dann das Inkasso.

Actebis Peacock entwickelt für seine Fachhandelspartner maßgeschneiderte Modelle aus einem "Rundum-sorglos-Paket" logistischer Dienstleistungen. Besonders gefragt ist dabei der „Versand im Namen Dritter“, der von den Fachhändlern heute bereits bei jeder vierten Sendung genutzt wird – Tendenz weiter steigend. Dem Endkunden bleibt dabei verborgen, dass der Versand direkt von Actebis Peacock abgewickelt wurde. Die Vorteile für den Fachhandel liegen klar auf der Hand: Alle mit der eigenständigen Disposition, Lagerhaltung und Bestandsführung, Kommissionierung und dem eigenen Versand verbundenen Aufwände und Kosten entfallen. Durch den geringeren logistischen Aufwand profitiert der Fachhändler von Zeitgewinn, Kostenreduzierung und Risikominimierung und bietet seinen Kunden gleichzeitig eine hohe Performance durch pünktliche und zuverlässige Lieferungen. Die dafür an Actebis Peacock zu entrichtenden ViND-Gebühren werden durch die Einsparungen mehr als aufgewogen.

Registriert sich ein Fachhändler online für ViND, kann er diese Dienstleistung bei seinen künftigen Bestellungen per Telefon oder online bei Bedarf bequem und flexibel in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen zum Versand im Namen Dritter sind im Online-Shop von Actebis Peacock unter dem Menüpunkt Dienstleistungen erhältlich. Hier ist auch eine sofortige Anmeldung möglich. www.actebispeacock.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten