HP LeftHand-Speichersysteme ab sofort bei Actebis Peacock

Schulungen, Beratung und "himmlisches" Incentive inklusive

Die neuen LeftHand-Speichersysteme von Hewlett Packard, die iSCSI-basierten SAN-Speicher zur Verfügung stellen, sind ab sofort bei Actebis Peacock erhältlich. Virtualisierte Infrastrukturen lassen sich mit den neuen Storage-Lösungen nicht nur vereinfachen, sondern stellen zudem eine kostengünstige und flexible, auf Industriestandards basierende Alternative zu teuren Fibre Channel SANs dar. Sie brillieren dabei durch viele leistungsfähige Funktionen ohne Aufpreis oder Folgekosten wie bei vergleichbaren Lösungen: beispielsweise durch skalierbare Performance und Kapazitäten ("Storage Clustering"), Verfügbarkeit im gesamten Cluster ("Network RAID"), Kosten- und Ressourceneffizienz ("Thin Provisioning"), Datenschutz und Verfügbarkeit ("Snapshot") und Disaster Recovery mittels Replikation ("Remote Copy").

Actebis Peacock bietet interessierten Fachhandelspartnern umfassende Schulungen und Beratung rund um die Storage-Virtualisierungslösung sowie interessante Einstiegskonditionen. Auch Nicht-HP-Fachhändler profitieren von diesem Angebot.

"Die neue, insbesondere im VMware-Umfeld lohnenden LeftHand-Lösungen ermöglichen Systemhäusern und Fachhandelspartnern einen guten Einstieg in dieses Produktumfeld oder bieten mit der Storagevirtualisierung eine optimale Ergänzung zur Servervirtualisierung," erläutert Manfred Cordes, HP Business Unit Leiter bei Actebis Peacock, die Vorteile der neuen Lefthand-Produkte. Auch Nicht-HP-Partner profitieren beim Soester Distributor von besonderen Konditionen und zusätzlichen Bonusgeldern ab dem ersten Euro Umsatz mit den neuen HP-Speichersystemen. "Insbesondere bieten die umfangreichen Vor-Ort-Schulungen Fachhandelspartner eine gute Gelegenheit, in den "Complex Volume Storage Bereich" einzusteigen", so Cordes.

Ein "Himmlisches Vergnügen" erwartet mutige Fachhändler, die das Außergewöhnliche lieben und bis zum 31. Oktober 2009 mindestens 30.000 Euro Umsatz mit den HP LeftHand-Produkten gemacht haben: Sie können in schwindelerregender Höhe ein exklusives Dinner mit besonderer Aussicht erleben. (siehe Foto). Details im Herstellerportal unter HP bei www.actebispeacock.de .