Pressemitteilung BoxID: 336154 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • Andrea Câmen
  • +49 (2921) 99-1911

Exklusiv bei Actebis Peacock: Lexware und Kaspersky Lab im Bundle

Handwerkssoftware in Verbindung mit Sicherheitssoftware

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock hat zusammen mit Lexware und Kaspersky Lab zwei exklusive Bundles geschnürt. Sie verbinden kaufmännische Software für Handwerksbetriebe mit zuverlässigem Schutz vor Viren, Hackern und Spam. Beide Versionen werden mit jeweils zehn Lizenzen der Unternehmenslösung Kaspersky Enterprise Space Security ausgeliefert.

Grundlage des Basis-Bundles bildet die Lexware-Software Handwerk Premium. Sie setzt einen Leistungsschwerpunkt rund um die Abwicklung von Angeboten und Aufträgen sowie bei Stammdatenverwaltung, Einkauf und Lagerorganisation. In der erweiterten Bundle-Version kommt Lexware Financial Office Premium Handwerk mit Anlagenverwaltung, Buchhaltung, Lohn und Gehalt sowie Reisekostenabrechnung hinzu.

Beide Bundles beinhalten mit der Kaspersky Enterprise Space Security eine professionelle Lösung, die die Geschäftsdaten von Handwerksunternehmen gegen die unterschiedlichsten Bedrohungen aus dem Web zuverlässig schützt. Die Bundles sind bei Actebis Peacock ab sofort verfügbar. www.actebispeacock.de