Pressemitteilung BoxID: 200262 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • Jessika Binder

Ein wachstumsstarkes Team: Actebis Peacock und Microsoft

Microsoft zeichnet Soester Distributor für seine hervorragende Leistung aus

(PresseBox) (Soest, ) Die hervorragende Performance mit Microsoft Produkten von Actebis Peacock im abgeschlossenen Finanzjahr begeisterten den Microsoft Geschäftsführer Achim Berg so deutlich, dass er sich persönlich in Soest beim Team um Bärbel Schmidt bedankte. Mit dem Award "Thank you for your Business 2007" ehrte Microsoft zum einen den Soester Distributor für seine überaus erfolgreiche Arbeit im OEM-Umfeld. Zugleich lobte Berg aber auch die ausgezeichnete Arbeit in den anderen Microsoft-Bereichen.

"Actebis Peacock ist zurzeit einer der stärksten Microsoft-Partner in Deutschland. Die starken Leistungen haben erheblich zum Erfolg von Microsoft in Deutschland beigetragen.", erklärt Achim Berg seine Begeisterung für den Soester Distributor bei seinem Besuch.

René Schäfer, Business Unit Manager VAD bei Actebis Peacock fügt hinzu: "Der aktuelle Weg von Microsoft, die Unterstützung im Bereich der Lizenzprogramme auszubauen, passt hervorragend in die Mehrwert-Distribution unter dem Dach des VAD-Bereichs von Actebis Peacock. Ein gemeinsamer Erfolg ist da quasi vorprogrammiert." www.actebispeacock.de

Bild: Achim Berg übergab persönlich den Award in Soest (vlnr): René Schäfer, Business Unit Manager VAD bei Actebis Peacock, Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, Tobias Nagel, Teamleiter Business Unit Software bei Actebis Peacock und Bärbel Schmidt, Geschäftsführerin bei Actebis Peacock