Pressemitteilung BoxID: 127189 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • Jessika Binder

Daten sichern und effektiv nutzen

Actebis Peacock VAD-Roadshow: Aktuelle Trends und Entwicklungen bei Storage und Netzwerk

(PresseBox) (Soest, ) Im Oktober geht das VAD-Team von Actebis Peacock auf Deutschlandtour und zeigt aktuelle Trends und Produkte aus dem Bereich Storage und Netzwerk. Insbesondere das Thema Datensicherheit fordert nicht nur wegen der gesetzlichen Vorschriften eine permanente Anpassung. Wie Unternehmensdaten sicher geschützt und trotzdem effektiv zu nutzen sind zeigen die begleitenden Hersteller: Pro Curve Networking by HP, EMC², Tandberg Data, Symantec und Iomega. Die Händler können die Innovationen aus diesem Bereich vor Ort in Augenschein nehmen und im direkten Gespräch mit den Herstellern Fragen und Lösungen diskutieren. Zusätzlich informiert ein Anwalt praxisnah über die Anforderungen des Datenschutzes und seine Folgen. Die Teilnahme an der Roadshow ist kostenlos. Weitere Informationen zur VAD-Roadshow sind im Internet unter dem Menü Aktuelles/ Veranstaltungen erhältlich: www.actebispeacock.de

VAD-Roadshow: Termine und Orte:

- 10. Oktober, Essen
- 11. Oktober, Frankfurt