Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121

Channel stark an neuer Microsoft ERP-Lösung interessiert

Erste Händlerveranstaltung von Actebis Peacock restlos ausgebucht

Microsoft stößt mit seiner neuen ERP-Lösung auf großes Interesse im Channel. Das jedenfalls beweist die Resonanz, die Actebis Peacock als exklusiver Vertriebspartner der Redmonder auf den Händlerveranstaltungen zum Thema Microsoft Dynamics Entrepreneur erfährt. Am ersten Launch am 30. Januar in Duisburg sorgten die über 500 teilnehmenden Fachhändler für eine restlos ausgebuchte Veranstaltung. Weitere Termine stehen am 8. Februar in Hamburg und am 21. Februar in München an.

Volker Schwellenberg, Bereichsleiter Produktmanagement und Marketing bei Actebis Peacock, deutet die enorme Resonanz als Zeichen dafür, dass der Fachhandel die Geschäftschancen der neuen Microsoft-Lösung erkennt. "Kleine Unternehmen sind für den Channel ein riesiges Potenzial. Viele haben erheblichen Nachholbedarf in Sachen ERP und warten geradezu auf eine passende und bezahlbare Lösung ohne Komplexitätsprobleme."

Genau das scheint im Markt anzukommen. Die neue Microsoft ERP-Suite deckt als schnell und einfach zu installierende Lösung alle wesentlichen betriebswirtschaftlichen Aufgabenfelder ab. Als Microsoft Produkt arbeitet diese zudem mit den anderen Microsoft Produkten wie Outlook problemlos zusammen. Darüber hinaus werden die Unternehmen in ihrem Wachstum durch die Möglichkeit einer nahtlosen Migration in Microsoft Dynamics NAV unterstützt.

Actebis Peacock sieht sich als exklusiver Vertriebspartner für Dynamics Entrepreneur Solution 2008 vor allem in der Rolle als Dienstleister. "Wir verbinden die Stärken einer leistungsstarken Logistik mit dem Mehrwert unterstützender technischer und vertrieblicher Services", definiert Volkert Schwellenberg diese Rolle. Dazu gehört auch ein umfassendes Trainings- und Schulungsprogramm für bestehende und neue Partner. Für Fragen und Anliegen rund um Vermarktung, Implementierung, Training und Support stehen bei Actebis Peacock entsprechende Experten zur Verfügung. Mehr Informationen zu Microsoft Dynamics Entrepreneur gibt es unter www. www.microsoft-entrepreneur.actebispeacock.de.