Ansprechpartner:in Frau Andrea Câmen +49 2921 991911

Channel Trends+Visions: Auf dem Speedway zur Pole-Position

(PresseBox) (Soest / Osnabrück, )
Actebis Peacock und NT plus geben Gas und bringen zusammen geballte Konvergenz-Power auf die Straße. Live zu erleben ist das auf der Channel Trends+Visions am 15. April in Bochum, wo die beiden Unternehmen auf einem eigens geschaffenen Channel Trends+Visions Speedway zu fünf Boxenstopps einladen. Hier können die Besucher ausgesuchte Konvergenzlösungen live erleben - und Impulse für den eigenen Kurs zur Pole-Position in Sachen Umsatz und Profit mitnehmen.

Konvergenz ist ein zentrales Thema unter den vielen Highlights, die Actebis Peacock und NT plus auf ihrer gemeinsamen Hausmesse zu bieten haben. Die führende deutsche ITK-Handelsmesse versteht sich in diesem Zusammenhang als ein Spiegelbild der aktuellen Möglichkeiten, Perspektiven und Marktchancen, die für den Fachhandel von Relevanz sind.

Boxengasse: Geballte Konvergenzpower für mehr Umsatz

Generell steht für Actebis Peacock und NT plus die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen für ihre Partner im Vordergrund der strategischen Ausrichtung der Channel Trends+Visions. Ein besonders augenfälliges Beispiel dafür liefert der Speedway. Er verbindet den Hauptstand der beiden Distributoren mit der VAD-Arena, wobei in fünf Boxen übergreifende und damit für IT- wie TK-Fachhändler gleichermaßen interessante Lösungen vorgestellt werden. "Gas geben für Pole-Positions" heißt hier das Motto. Geballte Marktpower dafür liefern intelligent verknüpfte IT- und TK-Technologien für Lösungsszenarien rund um

Box 1: UCC, VoIP, IP-Security
Netzwerk- und Servertechnik live im Zusammenspiel mit VoIP - einfach und sicher

Box 2: Notebook-UMTS-Bundles
Notebooks mit Datenverträgen: noch nie war Geldverdienen mit Provisionen so einfach

Box 3: Push Services und Mobile Data / Voice
Das synchrone Handling aller Dienste schafft erst die richtigen Mehrwerte!

Box 4: UCC und Mobility
Die netzwerkbasierende Telefonanlage: Lukratives Business für IT- und TK-Händler gleichermaßen.

Box 5: Videoconferencing & Co.
Einfach und schon Standard - mit den richtigen Verkaufsargumenten auch lukrativ

Wer noch mehr neue Marktpotenziale erkunden will, findet dafür im SmartCaravan auf dem Außengelände weitere Ansätze. Hier lädt ein vernetztes Haus auf Rädern zum Besuch ein und animiert zur Beschäftigung mit den Marktchancen innovativer Gebäudetechnik, für die sowohl IT- wie auch TK-Knowhow ein tragfähiges Fundament darstellen.

Abendprogramm: Party und Entertainment - mit Top Comedian Atze Schröder

Zum Abschluss des Tages laden Actebis Peacock und NT plus ab 18:30 Uhr in den RuhrCongress Bochum zur großen Partynacht mit Live-Musik und Live-Acts ein. Hier gibt Atze Schröder als Stargast des Abends auch noch mal richtig Gas. Nach dem "Mutterschutz" ist die Ruhrpott-Schnauze zum Revolutionär geworden: "Viva la Revolution" heißt das neue Programm des Top Comedians, in dem er als "Gesellschaftskritiker" dem Volk den Spiegel vorhält.

Weitere Informationen unter: www.channeltrendsandvisions.de