Story Box-ID: 339957

ALSO Deutschland GmbH Lange Wende 43 59494 Soest, Deutschland http://www.also.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Camen +49 2921 991911
Logo der Firma ALSO Deutschland GmbH

Channel Trends+Visions: And the winners are...

(PresseBox) (Osnabrück / Soest, )
Um die Stichworte "früh" und "weit" ging es bei den zwei Gewinnspielen, die die Distributionsschwestern NT plus und Actebis Peacock zur diesjährigen Channel Trends+Visions veranstaltet haben. Zum einen wurde der Fachhandelspartner mit der weitesten Anreise gesucht. Beim zweiten Gewinnspiel konnten alle Early Bird-Messebesucher an einer Verlosung teilnehmen.

"Die weiteste Anreise" mit sage und schreibe 758 km nahm NT plus-Fachhandelspartner Franz Rehrl auf sich. Er ist bei der Bichlmaier KG aus Bad Reichenhall in Oberbayern für den Einkauf zuständig. Ihn belohnen jetzt NT plus und Actebis Peacock mit einem Reisegutschein im Wert von 500 Euro. Die Plätze 2 und 3 wurden mit Bonus Club-Punkten im Wert von 150 und 50 Euro belohnt.

Die Early Birds, also die Messebesucher, die vor 10, 11 bzw. 12 Uhr in der Jahrhunderthalle Bochum waren, bekamen bis zu 15 Lose für die Glückstrommel. Der glückliche "Fahrer", der aus der Early Bird-Lostrommel gezogen wurde, heißt Klaus Stein, Leiter Einkauf der Hansen & Gieraths EDV Vertriebs GmbH in Bonn. Mit seinem Eintritt in die Jahrhunderthalle in Bochum um 10:05 Uhr sicherte er seine Teilnahme am Gewinnspiel und hat jetzt das Glück für ein Jahr und inklusive 15000 km kostenfreie Laufleistung das vollausgestattete mit Actebis Peacock- und NT plus-Branding versehene Fiat 500 Cabrio zu fahren. Als zusätzliches Highlight wurden vor Ort die Schlüssel zum schicken Fiat 500 vom Channel Trends+Visions Key Note-Speaker Urs Meier an den Gewinner überreicht.

Weitere Informationen unter: www.channeltrendsandvisions.de
Wichtiger Hinweis: