Champagnerlaune bei Actebis Peacock

HP Europachef gratuliert persönlich zum Umsatz

Champagnerlaune bei Actebis Peacock (PresseBox) ( Soest, )
Das erfolgreiche Actebis Peacock Business mit HP Produkten beeindruckte Antoine Barre, HP Vice President Solution Partners Organisation EMEA (Foto: 5.v.r.) so sehr, so dass er es sich nicht nehmen ließ, sich persönlich beim Soester Team zu bedanken. Bei seinem Besuch letzte Woche, gratulierte er den "HP Best Performers" herzlich und überreichte jedem eine Flasche Champagner.

Mit seinen Kollegen Andrej Golob, Director Distribution Development & Sales EMEA (Foto 2.v. l.) und Gigliola Graziani, Partner Business Manager Europe (Foto: mit Schal) nutze der HP-Europachef die Gelegenheit, um sich einen Einblick in das Tagesgeschäft des Soester Distributors zu verschaffen - und vergab Bestnoten für das professionelle HP Business.

[vordere Reihe, v.l.n.r.: Eric Klingenburg, Andrej Golob (Hewlett Packard), Bärbel Schmidt, Gigliola Graziani (Hewlett Packard), Martina Hochmayr, Antoine Barre (Hewlett Packard), Hildegard Beuse, Manfred Cordes, Matthias Jablonski

Hintere Reihe, v.l.n.r.: Engelbert Ewers, Klaus Hellmich, Hardy Lange, Katrin Fischer, Thorsten Sauerland, Frank Hettegger]