Seit der Einführung der Online-Rücknahme von Defektware 2005, hat Actebis Peacock das System stets optimiert: Anfang des Jahres wurde es durch Möglichkeit der Online-Beantragung von RMA-Nummern für Originalware ergänzt. Aufgrund der umfangreichen Hard- und Softwareinvestition konnte das vom Fachhandel gelobte Tool nun erneut verbessert und die Geschwindigkeit und Leistung deutlich gesteigert werden. Bei allen drei Modulen (Defekt- und Originalware sowie Transportschäden) können Fachhandelspartner jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus der Fälle verfolgen. Weitere Informationen über das Rücknahme Online-Tools (RNO) finden Reseller im Sevicebereich unter: www.actebispeacock.de.
Blitzschnell: Rücknahme Online bei Actebis Peacock
Neu: Auch Transportschadensfälle lassen sich online abwickeln
Seit der Einführung der Online-Rücknahme von Defektware 2005, hat Actebis Peacock das System stets optimiert: Anfang des Jahres wurde es durch Möglichkeit der Online-Beantragung von RMA-Nummern für Originalware ergänzt. Aufgrund der umfangreichen Hard- und Softwareinvestition konnte das vom Fachhandel gelobte Tool nun erneut verbessert und die Geschwindigkeit und Leistung deutlich gesteigert werden. Bei allen drei Modulen (Defekt- und Originalware sowie Transportschäden) können Fachhandelspartner jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus der Fälle verfolgen. Weitere Informationen über das Rücknahme Online-Tools (RNO) finden Reseller im Sevicebereich unter: www.actebispeacock.de.