PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 180262 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • http://www.also.de
  • Ansprechpartner
  • Barbara Gstettner
  • +43 (2249) 7003-126

Bei Actebis schnell gefunden: das richtige Display

Groß Enzersdorfer Distributor bietet nun komfortable Online-Produktberater für Displays an

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Mit dem neuen Display-Berater ergänzt Actebis ab sofort seine komfortablen Online-Produktberater. Fachhandelspartner können im Actebis Online Shop mit wenigen Klicks Displays mit den gewünschten Spezifikationen finden. Ob Bildschirmgröße oder -format, Panelart, Anschlüsse, Reaktionszeit und vieles mehr: Der Display-Berater zeigt in Sekundenschnelle online alle passenden Geräte an - inklusive Verfügbarkeit und Preis. Damit steht dem IKT-Fachhändler ein weiteres Tool zur Verfügung, mit dem er seine Kunden schnell und kompetent beraten kann.

Display-Berater online

Mit dem Display-Berater startet der dritte Online-Produktberater von Actebis, nachdem bereits die Berater für Navigationsgeräte und Notebooks eingeführt wurden. Der Groß Enzersdorfer Distributor hat das Online-Tool entwickelt, damit Fachhandelspartner schnell und komfortabel das richtige Produkt für ihre Kunden finden können. Neben der normalen Suchfunktion nach Produktgruppen, Artikelnummern usw. bietet der nach Themen geordnete Online-Produktberater die Suche nach bestimmten Anforderungen an. Auch für Printer und weitere Bereiche ist der Einsatz des Tools geplant. www.actebis.at

Unschlagbare Online Services

Im mehrfach ausgezeichneten Online Shop unter www.actebis.at stehen den Actebis-Kunden innovative, 100% benutzerfreundliche Tools zur Verfügung, die Bestellprozess und Auftragsabwicklung vereinfachen. "Der Fachhändler profitiert von einzigartigen Such-, Bestell- und Lieferungsfunktionen, die seine Geschäftsprozesse enorm erleichtern, und kann sich dadurch auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Wir arbeiten ständig an der Erweiterung und Optimierung der Online-Services, damit Actebis weiterhin eine Vorreiterrolle auf diesem Gebiet einnimmt", so Harald Mach, Geschäftsführer von Actebis Österreich. Zu den Online-Tools zählen der Actebis Bonusclub, Shop-in-Shop-Systeme, die Implementierung des Testportals testeo.at, der Lizenzkonfigurator, die Supplies Suche, der Endkunden-Newsletter, die XML Anbindungen XML-Basic und XML-Complete, das EOL Aviso, das vollelektronische RMA-Service, die Stammdatenänderung Online sowie das Weiterbildungsportal.