Ausgezeichnet: Actebis Peacock und Brother im Aufwärtstrend

(PresseBox) ( Soest, )
Eine Umsatzsteigerung von 70% zum Vorjahr mit Brother-Produkten hat Actebis Peacock einen der begehrten Brother Awards für 2004 eingebracht. Damit hat Actebis Peacock auch einen Teil dazu beigetragen, dass Brother dieses Geschäftsjahr als das bislang umsatzstärkste seiner Firmengeschichte verbuchen konnte.

In der vergangenen Woche übergab Lothar Harbich, Geschäftsführer von Brother Deutschland, den Award für den Broadliner mit der größten Umsatzsteigerung in 2004 an die Soester. Bärbel Schmidt, Geschäftsführerin bei Actebis Peacock, über den Preis: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von diesem starken Partner. Unser Ziel für das kommende Jahr ist klar: gemeinsam weitere Höchstleistungen erreichen."

Actebis Peacock vertreibt das breite Lösungs-Portfolio von Brother, das vor allem Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxe und Beschriftungsgeräte umfasst.

Bildmaterial zur Verleihung des Awards ist bei AxiCom GmbH erhältlich.