Ausfallzeiten minimieren mit dem HP Care Pack-Online-Berater

Actebis Peacock erweitert Beratungstools im Onlineshop

(PresseBox) ( Soest, )
Actebis Peacock macht das Finden des richtigen HP Care Packs ab sofort besonders leicht. Mit dem neuen "HP Care Pack-Berater" im Actebis Peacock-Onlineshop findet sich der passende Service bzw. Service-Level fast von selbst.

Die meisten Unternehmen sind ohne funktionierende IT schlicht nicht betriebsfähig. Um Ausfallzeiten für Produkte von Hewlett Packard zu minimieren, sind sie auf Services angewiesen, mit denen sie in kürzester Zeit wieder Einsatzbereit sind: die HP Care Pack -Services. Den Weg zu dem passenden HP Care Pack weist ab jetzt der Online-Berater von Actebis Peacock. Durch eine Filterung nach Eigenschaften wird die Suche von Service-Produkten gezielt eingeschränkt und das infrage kommende Angebot in sekundenschnelle ermittelt. Der Clou: Auch ältere Geräte werden unterstützt. So können sogar Garantieverlängerungen, sogenannte Post-Warranty-Services für ein HP Produkt gefunden werden, das es nicht mehr zu kaufen gibt. Der HP Care Pack-Berater ist im Actebis Peacock-Onlineshop im Bereich "Shopping Tools" oder direkt auf der jeweiligen Produktseite zu finden.

Mehr unter www.actebispeacock.de.