Actebis Peacock vertreibt die Produkte von PNY

Soester Portfolio wird um weitere innovative Grafikkarten und Speichermedien erweitert

(PresseBox) ( Soest, )
Ab sofort sind die Speichermedien und Grafikkarten von PNY Technologies bei Actebis Peacock erhältlich. Der Hersteller bietet eine breite Palette hochwertiger Produkte in diesem Segment an: Speicherkarten, USB-Sticks, Speichermodule für Notebooks, PCs und Server sowie Grafikkarten sowohl für den Multimedia-Enthusiasten als auch den Hardcore-Gamer. Einige bedeutende OEM-Hersteller setzten bei ihren Komponenten auf diese Produkte. Mit PNY Technologie rundet Actebis Peacock sein umfangreiches Portfolio im Bereich Speicher und Grafikkarten ab.

PNY bietet qualitativ hochwertige Upgrade-Produkte rundum den PC, Notebook oder Server. Mit den Speichermodulen und Grafikkarten kann sowohl der gewerbliche Nutzer als auch der Privatanwender seine PCs fit für Windows Vista machen. Die PNY-Flashspeicher-Produkte können mobile Geräte wie Digitalkameras, Mobiltelefone und MP3-Player erweitern, sodass Bilder, MP3-Files, Videos und Dateien immer dabei sind und leicht von einem Gerät auf ein anderes Gerät übertragen werden können.www.actebispeaock.de