Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121

Actebis Peacock vertreibt Corel-Produkte

Benutzerfreundliche Software am Markt beliebt

Ab sofort ist das komplette Produktportfolio des Herstellers Corel bei Actebis Peacock erhältlich. Die bekannten Softwareprodukte für Büro- und Grafikanwendungen sowie digitale Medien adressieren gleichermaßen Anwender im privaten Umfeld sowie im Semi- und Profibereich. Mit Corel rundet der Soester Distributor sein Produktangebot im Segment für Grafik, Office und Digitale Medien ab.

"Für Corel ist es wichtig, Partner zu haben, die unsere Ziele und Werte teilen", sagte Elke Steiner, Geschäftsführerin der Corel GmbH. "Wir freuen uns, dass wir mit Actebis Peacock einen solchen Partner gefunden haben und damit unser bestehendes Netz an Distributoren in Zukunft noch enger knüpfen können."

René Schäfer, Business Unit Manager VAD bei Actebis Peacock, freut sich über den neuen Hersteller: "Corel hat ausgereifte und bedienungsfreundliche Produkte, die am Markt gut ankommen. Sie machen unser Produktportfolio noch attraktiver."www.actebispeacock.de

Corel Corporation

Corel ist ein führender Hersteller von Grafik- und Bürosoftware und Software für digitale Medien mit mehr als 100 Millionen Anwendern weltweit. Das Produktportfolio von Corel umfasst beliebte Software-Marken wie CorelDRAW® Graphics Suite, Corel® Paint Shop Pro® Photo, Corel® Painter(tm), Corel DESIGNER®, Corel® WordPerfect® Office, WinZip® und iGrafx®. Die umfangreichen Funktionen, der Bedienkomfort und die leichte Erlernbarkeit der Corel Software-Produkte setzen neue Maßstäbe in punkto Produktivität und Benutzbarkeit. Die Branche hat Corel für seine Innovationen im Software-Bereich mit Hunderten von Auszeichnungen gewürdigt.

Corel vertreibt seine Produkte in über 75 Ländern über ein etabliertes Netzwerk internationaler Händler, OEM-Partner und Online-Händler sowie über seine eigenen internationalen Webseiten. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ottawa, Kanada. Das Unternehmen unterhält außerdem Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, China und Japan. Corels Aktien werden an der NASDAQ-Börse unter dem Symbol CREL und an der Börse von Toronto unter CRE gehandelt.