Actebis Peacock navigiert mit TomTom

Weltmarktführer für Navigationslösungen setzt auf Soester Distributor

Soest, (PresseBox) - Für sein ausgereiftes Mobility-Business konnte Actebis Peacock den Weltmarktführer für Navigationslösungen und –services TomTom als neuen Partner gewinnen. Ab September sind alle Navigationsprodukte des Herstellers beim Soester Distributor erhältlich. Die Kombination aus Mobility-Kompetenzteam und Broadline Distribution mit ausgeprägtem SMB-Bereich machen Actebis Peacock einmal mehr zu einem attraktiven Partner rund um die Vermarktung mobiler Navigation.

“Actebis Peacock hat mit dem Weltmarktführer TomTom einen Partner an seiner Seite, mit dem die Potenziale im Wachstumsmarkt Navigation für den Handel maximal genutzt werden können.“, erläutert René Schäfer, Leiter VAD-Business bei Actebis Peacock, die Bedeutung des neuen Distributionsvertrags.

Dass TomTom auf die Mobility-Power aus Soest setzt, kommt nicht von ungefähr: Die hohe Beratungskompetenz und die innovativen Vermarktungsideen überzeugen im Markt. „Die Zusammenarbeit mit Actebis Peacock wird dazu beitragen, unsere Marktanteile in Deutschland weiter auszubauen. Die hohe Kompetenz bei den Mitarbeitern und die kreativen Hilfestellungen für die Händler bei der Vermarktung mobiler Navigation, wie beispielsweise der Online-Navigationsberater, sorgen dafür, dass der Verkauf unserer Geräte so einfach wird wie deren Bedienbarkeit.“ sagt Stefan Kühn Vice President Sales Central & Eastern Europe bei TomTom.

Das Distributionsabkommen mit TomTom stellt für Actebis Peacock einen weiteren Meilenstein in seiner zukunftsorientierten Mobility-Strategie dar. www.actebispeacock.de