Ansprechpartner:in Frau Andrea Camen +49 2921 991911

Actebis Peacock mit Sicherheit ausgezeichnet

G Data ernennt Actebis Peacock erneut zum "G Data Excellent Distributor"

Zum wiederholten Mal ist Actebis Peacock zum "G Data Excellent Distributor" ernannt worden. Der Security-Hersteller G Data zeichnete den Soester Distributor aufgrund seiner überaus erfolgreichen Arbeit im vergangenen Geschäftsjahr mit dem Titel aus.

Ausschlaggebend für den erneuten Titelgewinn war vor allem das hohe Engagement des Distributors, seine Fachhandelspartner für die wachsende Bedeutung von IT-Sicherheitsprodukten zu sensibilisieren. Ricardo Ritzinger, Produktmanager Software, sowie Tim Sauerland, Team Manager Software bei Actebis Peacock, zeigten sich zudem hocherfreut, dass das große Knowhow und die zuverlässige Betreuung ihrer Kunden, speziell im Bereich der G Data-Business-Lösungen durch den erneuten Gewinn des Awards besonders gewürdigt wurden.

"Actebis Peacock ist seit vielen Jahren einer der erfolgreichsten G Data Channel Distributoren und hat gerade im vergangenen Jahr einen beeindruckenden Lauf hinlegen können. Bereits zum vierten Mal gewinnt Actebis Peacock somit verdient die Auszeichnung G Data Excellent Distributor als bester G Data Channel-Distributor," so Uwe Rehwald, Leiter G Data Partnervertrieb zu dem Erfolg des Distributors, der mit der Auszeichnung als "G Data Excellent Distributor 2009" an eine Reihe weiterer nationaler und internationaler Preise anknüpft, die kürzlich errungen werden konnten.

Zur Titelverteidigung im nächsten Jahr nimmt Actebis Peacock ab sofort auch am G Data Security Partner Programm für Fachhändler und Systemhäuser teil. Alle G Data-Partner, die Security-Produkte des Bochumer Herstellers bei Actebis Peacock bestellen, können auf diesem Weg ebenfalls Punkte für ihr Bonus-Konto sammeln. Bisher war dies nur beim Erwerb der Ware direkt beim Software-Anbieter möglich.