Story Box-ID: 37401

ALSO Deutschland GmbH Lange Wende 43 59494 Soest, Deutschland http://www.also.de
Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121
Logo der Firma ALSO Deutschland GmbH

Actebis Peacock ergänzt seine Digitale Welt um informatives Devolo dLan Portal

(PresseBox) (Soest, )
Im Devolo dLan Portal in der Digitalen Welt von Actebis Peacock finden Fachhändler ab sofort einen kompetenten Überblick zu einem spannenden Thema mit Zukunft: Hinter dem Kürzel dLAN (= directLAN, direkt vernetzt), steht eine ebenso einfache wie innovative Technologie, die aus jeder Steckdose im Handumdrehen einen Netzwerkanschluss macht. dLAN gewinnt daher zunehmend als Alternative zu den bekannten Netzwerktechnologien wie WLAN, Verkabelung, an Bedeutung.

Das Devolo-dLAN-Portal ergänzt die Digitale Welt von Actebis Peacock ab sofort unter https://www.actebispeacock.de. Fachhändler finden hier konkrete Beispiele von Business-Lösungen, FAQs, detaillierten Produktübersichten, Kontaktmöglichkeiten und viele weitere alltagstaugliche Informationen zum Thema anschaulich und kompetent aufbereitet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten