Actebis Peacock: Weitere Astaro Sales Expert Trainings

Vertriebs-Workshops von Actebis Peacock und Astaro

(PresseBox) ( Soest, )
Actebis Peacock und der Sicherheitslösungs-Spezialist Astaro bieten aufgrund der hohen Nachfrage weitere Vertriebs-Workshops rund um das Thema Netzwerksicherheit an. Die halbtägige Veranstaltung, die an vier Orten stattfindet, bietet Fachhändlern die Gelegenheit, verkaufsrelevantes Security-Know-how aus erster Hand zu erwerben und sich damit für ein verstärktes Engagement im Wachstumsmarkt für Sicherheitslösungen zu rüsten. Dabei wird zum einen ein Überblick über das Thema Security allgemein sowie über die Produkte und die Technologien von Astaro gegeben.

Netzwerksicherheit stellt für viele Unternehmen ein komplexes Thema mit sehr vielen verschiedenen Insellösungen dar. Phishing, Intrusion Prevention, Viren und SPAM E-Mails sind nur einige der aktuellen Gefahren, denen sich jedes Unternehmen täglich stellen muss. Mit der UTM Lösung von Astaro können alle Bedrohungen mit nur einem effektiven Produkt, dem Astaro Security Gateway, abgewehrt werden.

Termine der Workshops 2008:
30. Oktober in Ratingen; 4. November in Pinneberg, 13. November in Karlsruhe und 18. November in Adelsried (bei Augsburg).

Weitere Informationen zu den Workshops gibt es im Online-Shop von Actebis Peacock unter dem Menüpunkt Aktuelles/Veranstaltungen, am Telefon unter 02921/ 99 29 78 oder per E-Mail unter astaro@actebispeacock.de. www.actebispeacock.de