Pressemitteilung BoxID: 336466 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • Andrea Camen
  • +49 (2921) 99-1911

Actebis Peacock: Virtualisierungs-Roadshow mit Intel und VMware

Informationsveranstaltungen in Berlin, Düsseldorf und München

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock greift das aktuelle Thema Virtualisierung auf und rückt dabei die Umsetzung mit Intel-Hardware und VMware-Software in den Fokus. Am Einstieg in das Virtualisierungs-Thema interessierten Fachhändlern bietet sich in Düsseldorf (4. Mai), Berlin (6. Mai) und München (11. Mai) die Gelegenheit zu näherer Begegnung mit der intelligenten Kombination von Intel-Serverboards und Serversystemen und VMware-Lizenzen.

Experten von Intel und VMware stellen im Rahmen der drei Veranstaltungen die aktuelle Technologie des Intel Modular Servers als Speicher-, Rechner- und Netzwerkplattform sowie VMware-Produkten als Ergänzung vor. Adressiert werden Fachhändler, die ihr Virtiualisierungs-Business für kleinere und mittlere Unternehmen ausbauen oder in dieses Geschäftsfeld einsteigen wollen. Neben nützlicher Information winkt den Teilnehmern der Gewinn eines Desktop-Prozessors aus der neuen Intel 2010 Prozessor-Familie, der auf jeder Veranstaltung unter den Besuchern verlost wird. Interessierte Fachhandelspartner können sich ab sofort im Menüpunkt Veranstaltung unter www.actebispeacock.de anmelden.