Story Box-ID: 19353

Ansprechpartner:in Frau Melanie Goldmann +49 89 8009080

3. Actebis Network Competence Meeting

Neue Ideen für den Fachhandel und den Mittelstand

Bereits zum dritten Mal veranstaltet Actebis Network sein bekanntes Competence Meeting. Diesmal lädt der Systemhausverbund seine Mitglieder am 14./15. Mai nach Paderborn ins "Heinz Nixdorf Museums Forum" ein. Die Teilnehmer erwartet ein Programm aus interessanten Workshops und aktuellen Vorträgen bekannter Top-Manager zu neuen Konzepten rund um Fachhandel, Vertrieb und Vermarktung im Mittelstandssegment. Wie gewohnt wird Actebis Network im Umfeld des Competence Meetings zudem neue Produktlösungen zu Trend-Themen der IT-Branche vorstellen.

Hewlett-Packard, Fujitsu Siemens Computers, IBM, OKI, APC, Rimage, Kroll Ontrack - auch für sein 3. Actebis Network Competence Meeting konnte der Systemhausverbund wieder eine interessante Mischung von Top-Managern der ITK-Branche für Vorträge rund um aktuelle Fachhandels-Themen gewinnen. Das innovative Ambiente des "Heinz Nixdorf Museums Forum" in Paderborn bietet allen Teilnehmern eine ideale Plattform, neue Kontakte zu knüpfen und sich umfassend über aktuelle Trends der ITK-Branche zu informieren. Neben neuen Actebis Network Konzepten werden eine Reihe interessanter Vorträge und Workshops angeboten sowie aktuelle Produktlösungen präsentiert.

Geschichtsinteressierte Teilnehmer können am Veranstaltungsort auch die Gelegenheit zu einer historischen Führung nutzen und sich - gerade auch vor dem Hintergrund aktueller Trends - noch einmal die rasante Entwicklung der Computerindustrie vor Augen führen (Informationen zum Heinz-Nixdorf-Museums-Forum unter: www.hnf.de)

Anmeldungen für das 3. Actebis Network Competence Meeting in Paderborn sind ab sofort über das Actebis Network Team unter 02921/99-1111 oder online über info@actebis-network.de möglich.