a/c/t Beratungs & System GmbH erweitert Geschäftsführung

Thomas Zott neues Mitglied des Führungsteams

Thomas Zott , a/c/t Beratungs & System GmbH, Mitglied der Geschäftsführung
(PresseBox) ( Oberhaching/München, )
Die a/c/t Beratungs & System GmbH ist als Systemhaus und Systemintegrator für ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Konferenztechnik, Digital Signage und Intelligent Home weit über Bayerns Grenzen hinaus bekannt. Das Unternehmen übernimmt dabei die Planung, Realisierung und Installation der audiovisuellen Medien- und Steuerungstechnik in Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen, Hotels, Museen sowie im gehobenen Wohnungsbau. Letztes Jahr feierte die a/c/t ihr 30-jähriges Firmenjubiläum.

a/c/t setzt sich das Ziel, auch in den nächsten Jahrzehnten ein zuverlässiger, innovativer Partner zu sein und beruft den 37-jährigen Thomas Zott in die Geschäftsleitung. Damit verstärkt Zott als geschäftsführender Gesellschafter das Führungsteam, dass aus den beiden Firmengründern Otto Krimmer und Claus Lohse besteht. Thomas Zott ist bereits seit 2017 im Unternehmen beschäftigt und hat durch sein breites Branchen- und Fachwissen sowie die Nähe zu Kunden und Lieferanten maßgeblich zur positiven Entwicklung der a/c/t beigetragen. Neben seinen neuen Aufgaben in der Geschäftsleitung wird Zott weiterhin den Vertriebsbereich für AV-Medientechnik betreuen.

„Die Erweiterung unserer Geschäftsführung sehen wir als bedeutenden Schritt, die Führung der a/c/t an die nächste Generation zu übergeben und die Weichen Richtung Zukunft zu stellen. Wir freuen uns, dass wir mit Thomas einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen für die Führungsaufgaben gewinnen konnten. Sein wertvolles technisches Know-how und seine langjährigen Erfahrungen werden unser Unternehmen erfolgreich voranbringen. Wichtig ist uns auch, dass er hinter unserer Firmenkultur steht, die auf Ehrlichkeit, Kompetenz, Nachhaltigkeit und vertrauensvollen Zusammenarbeit basiert“, erklärt Claus Lohse, Geschäftsführer bei a/c/t.