Pressemitteilung BoxID: 499068 (Acronis Germany GmbH)
  • Acronis Germany GmbH
  • Landsberger Str. 110
  • Julia Zeisberger

Acronis bietet Backup-Lösung vmProtect 7 zum Aktionspreis

Beim Kauf von zwei Boxen vmProtect 7 gewährt Acronis Fachhändlern 160 Euro Rabatt

(PresseBox) (München, ) Acronis versüßt Fachhändlern den Frühling: Bis zum 30. April 2012 erhalten autorisierte Acronis-Händler bei der Bestellung von zwei Boxen vmProtect 7, der Acronis Backup- und Recovery-Lösung für virtuelle Maschinen in VMware-vSphere-Umgebungen, einen Preisnachlass von 25 Prozent.

Die gerade vorgestellte Version 7 von Acronis vmProtect bietet Backup und Recovery für virtuelle Maschinen in VMware-vSphere-Umgebungen. Neben inkrementellen Backups ermöglicht sie die effizientere Nutzung von Storage-Ressourcen durch Komprimierung, Deduplizierung, Verifizierung und Verschlüsselung.

Ausgewählte Features von vmProtect 7 im Überblick:

- Verwaltung von Backup- und Recovery-Aufgaben über das VMware vCenter oder die webbasierte Benutzeroberfläche von vmProtect
- Direkte Wiederherstellung einer kompletten Microsoft-Exchange-Server-Datenbank, ausgewählter individueller Postfächer, E-Mails oder Kontakte vom Backup einer virtuellen Maschine
- Automatisch generierter Disaster-Recovery-Plan mit exakter Dokumentation aller für eine Wiederherstellung erforderlichen Schritte
- Bare-Metal-Recovery-Technologie zur Wiederherstellung einer kompletten virtuellen Maschine auf abweichender Hardware.

Die Acronis vmProtect 7-Aktion läuft bis zum 30. April 2012 und ist pro Reseller nicht limitiert.

Der Händlereinkaufspreis für zwei Boxen vmProtect 7 beträgt normalerweise 638,40 Euro, im Aktionszeitraum liegt er bei 478,80 Euro.

Weitere Informationen zu Acronis vmProtect 7 finden sich unter: http://www.acronis.de/...

Acronis ist ein führender Hersteller einfach bedienbarer Disaster-Recovery- und Data-Protection-Lösungen für alle Umgebungen (physisch, virtuell, Cloud). Unternehmen jeder Größenordnung sowie Privatanwender schützen mit der patentierten Disk-Imaging-Technologie ihre digitalen Systeme und geschäftskritischen Informationen. Mit der Disaster-Recovery-, Deployment- und Migrations-Software von Acronis werden digitale Informationen zuverlässig abgesichert, eine hohe Verfügbarkeit und Geschäftskontinuität von Unternehmensdaten sowie der IT-Infrastruktur gewährleistet und Ausfallzeiten minimiert. Acronis Software wird in mehr als 90 Ländern vertrieben und ist in bis zu 14 Sprachen verfügbar. Mehr Informationen können auf der Webseite abgerufen werden: www.acronis.com.

Folgen Sie Acronis auf Twitter http://twitter.com/acronis_de

Acronis®, Acronis Backup & Recovery®, vmProtect(TM) und das Acronis Logo sind eingetragene Markenzeichen oder Marken von Acronis Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern.