Pressemitteilung BoxID: 186387 (Acronis Germany GmbH)
  • Acronis Germany GmbH
  • Landsberger Str. 110
  • Tobias Funken

Acronis True Image 11 Home mit Fotobuch-Gutschein

Acronis Backup-Software jetzt mit 19,95 Euro Gutschein von PixelNet

(PresseBox) (München, ) "Digitale Erinnerungen doppelt gesichert." Unter diesem Motto stattet die Acronis Germany GmbH ab sofort alle Verkaufsboxen der Imaging- und Backup-Software Acronis True Image 11 Home mit einem Fotobuch-Gutschein aus.
Zusammen mit dem Online-Fotoservice PixelNet schenkt Acronis jedem Käufer der Aktionsbox einen Gutschein für ein 24-seitiges Hardcover-Fotobuch im Wert von 19,95 Euro (exkl. Versandkosten).

Jeder Aktionsbox liegt eine separate CD mit der PixelNet Fotobuch-Software und einem Gutschein-Code bei. Ein Download der Installationsdatei ist somit nicht nötig. Nach Installation der Software und Gestaltung des individuellen Fotobuchs wird die Bestellung aus der Software heraus abgesendet. Der Gutschein- Code kann während des Bestellvorgangs eingegeben werden.

Die Aktionsboxen sind ab sofort und so lange der Vorrat reicht erhältlich. Der Verkaufspreis von 49,95 Euro bleibt bestehen.

Acronis ist Hersteller hoch entwickelter und skalierbarer Software-Lösungen für Backup und Restore, Disaster Recovery, Deployment und System-Migration. Unternehmen und Privatkunden können mit patentierten Acronis Technologien für Disk Imaging und Disk Management ihre digitalen Systeme in und zwischen physischen und virtuellen Umgebungen migrieren, verwalten und pflegen. Digitale Informationen werden zuverlässig abgesichert, eine hohe Verfügbarkeit, Geschäftskontinuität und Integrität der Unternehmensdaten sowie der IT- Infrastruktur gewährleistet und Ausfallzeit minimiert. Acronis Software wird in mehr als 180 Ländern vertrieben und ist verfügbar in 14 Sprachen. Mehr Informationen können auf der Website abgerufen werden: www.acronis.de.