Pressemitteilung BoxID: 510749 (Acronis Germany GmbH)
  • Acronis Germany GmbH
  • Landsberger Str. 110
  • Julia Zeisberger

Acronis: Kostengünstige Verlängerung der abgelaufenen Maintenance

Maintenance Renewal Verlängerung noch nach mehr als 6 Monaten nach Auslauf möglich - Aktion bis 30.6.2012 gültig

(PresseBox) (München , ) Mit der Maintenance Renewal Aktion von Acronis können autorisierte Acronis Partner die Maintenance ihrer Kunden noch bis Ende Juni verlängern - selbst wenn diese bereits abgelaufen ist.

"Mit der Maintenance Renewal Aktion helfen wir unseren Partnern, die Maintenance-Vereinbarung ihrer Kunden zu verlängern, selbst wenn diese schon sechs Monate oder mehr ausgelaufen ist. Wir möchten mit unseren Produkten Partner wie Kunden überzeugen, falls nötig auch auf den zweiten Blick. Dafür haben wir unseren Maintenance Renewal Prozess grundlegend überarbeitet und diese Aktion verwirklicht", so Gerald Haberecker, Director Sales bei Acronis.

Hier die Vorteile der Maintenance Renewal Aktion im Überblick:

- Flexible und kundenfreundliche Maintenance-Verlängerung noch nach mehr als 6 Monaten zum gängigen Renewal Preis (mit Wiedereinsetzungsgebühr)
- Unkomplizierte Abwicklung durch Acronis Maintenance Renewal Team
- Vereinfachte Preisliste
- Umfangreiches Informationsmaterial und Webinare
- Gültig bis 30.06.2012

Weitere Informationen zu dieser Aktion erhalten registrierte Fachhändler im Acronis Partnerportal unter http://partners.acronis.de/
Verbreiten Sie diese Meldung auf Twitter: #Acronis Partner-Aktion: Kostengünstige Verlängerung der abgelaufenen Maintenance, http://bit.ly/KqBgYu

Acronis ist ein führender Hersteller von Disaster-Recovery- und Data-Protection-Lösungen der nächsten Generation für physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen. Mit Acronis Software für Backup, Disaster Recovery, Deployment und Migration können Anwender kritische Server und Daten besser schützen und verfügbar halten um Vorgaben für Wiederanlaufzeiten (RTO) und Wiederherstellungszeitpunkte (RPO) zu erreichen - bei gleichzeitiger Verringerung der Gesamtbetriebskosten (TCO). Acronis Software profitiert von mehr als einem Jahrzehnt an Investitionen in Forschung und Entwicklung und wird in mehr als 90 Ländern vertrieben. Sie ist in bis zu 14 Sprachen verfügbar. Mehr Informationen können auf der Webseite abgerufen werden: www.acronis.com. Folgen Sie Acronis auf Twitter http://twitter.com/acronis_de und Facebook http://www.facebook.com/acronis.germany