Acronis Incentive - "Wir zahlen - Sie relaxen!"

(PresseBox) (Rosenheim, )
Unter dem Motto "Wir zahlen - Sie relaxen!" hat die Acronis Deutschland GmbH ein Incentive zum Jahresende gestartet. Die Distributoren Hexacom, Ingram Micro und NovaStar vergeben in Zusammenarbeit mit dem Hersteller von Software-Lösungen für Storage-Management, Datensicherheit und Disaster Recovery GOLD-GATE-Hotelgutscheine als Prämien an die besten Reseller von Acronis Produkten. Die Gutscheine gelten für ca. 60 Hotels der Marriott-Gruppe. ("Marriott", "Courtyard by Marriott", "Renaissance-Hotels"). Bestandteil der verschiedenen Aktionen sind sowohl Gutscheine für eine als auch für zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen in einem teilnehmenden Hotel der Wahl in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Asien (EMEAA).

"Wir freuen uns darüber, ein starkes und engagiertes Partner- Netzwerk im Fachhandel zu haben. Ihnen gebührt der Dank für eine hervorragende Arbeit im auslaufenden Kalenderjahr. Unsere Partner auf Distributionsseite möchten wir dabei unterstützen, die Händlerfamilie zu erweitern.", so Michael Hon-Mong, Director Channel Sales bei Acronis.

Orange-blaue Wochen bei Hexacom

Die 20 besten Reseller und die 10 besten Umsatzsteigerer mit Acronis Produkten belohnt die Firma Hexacom zum Beispiel mit Hotelgutscheinen für zwei Personen und eine Übernachtung mit Frühstück in einem der ausgewählten Hotels der Marriott-Gruppe.

Wem das Glück hold ist,…

…der nimmt im Aktionszeitraum beim Kauf von Acronis Produkten über den Distributor Ingram Micro automatisch an der Verlosung von 40 Hotelgutscheinen teil. Diese gelten für zwei Personen und zwei Übernachtungen mit Frühstück. Ebenfalls in einem der ca. 60 teilnehmenden Marriott, Courtyard by Marriott oder Renaissance Hotels.

Mit Hardware-Prämien aufgestockt

Hardware oder Hotelaufenthalt? Eine oder zwei Übernachtungen? Software-Distributor NovaStar macht die Antwort vom Umsatzvolumen abhängig. Je nach Höhe des Umsatzes mit Acronis Produkten prämiert NovaStar die Reseller mit USB-Speichersticks, DVB-T USB-Sticks oder bis zu zwei Übernachtungen mit Frühstück in Luxushotels der Marriott-Gruppe.

Alle drei Aktionen gelten bis zum 31. Januar 2006. Umsätze, die seit dem 1. November gemacht wurden, werden bei umsatzrelevanten Aktionen berücksichtigt.