Acronis Händler-Kit mit 45 Prozent Preisvorteil

NFR-Aktion für Acronis Fachhandelspartner: Acronis True Image Echo Server für Windows inklusive Acronis Universal Restore

Gerald Haberecker (PresseBox) ( München, )
Acronis bietet Fachhandelspartnern ab sofort eine vergünstigte Lizenz für Acronis True Image Echo Server für Windows inklusive Universal Restore zur internen Verwendung oder zu Testzwecken. Das Acronis Händler-Kit besteht aus einer voll funktionsfähigen, zeitlich nicht limitierten NFR-Version und ist mit 45 Prozent Preisnachlass gegenüber dem empfohlenen Einzelverkaufspreis erhältlich. Der HEK (netto) für das Händler-Kit, bestehend aus Acronis True Image Echo Server für Windows und Acronis Universal Restore, beträgt 349 Euro.

"Mit dem Acronis Händler-Kit bieten wir unseren Fachhandelspartnern die Möglichkeit einer günstigen Absicherung und flexiblen Wiederherstellung ihrer eigenen Daten. Gleichzeitig lernen sie Acronis True Image im Praxiseinsatz noch besser kennen", so Gerald Haberecker, Distribution Manager CEE bei der Acronis Germany GmbH. "Durch die Installation der Acronis Produkte im eigenen Unternehmen stärken Acronis Partner ihr technisches Know-how und argumentieren noch überzeugender in Kundengesprächen".

Pro Fachhändler wird maximal ein Kit ausgeliefert. Die Seriennummer für Acronis True Image Echo Server für Windows ist im Paket enthalten, die Freischaltung von Acronis Universal Restore erfolgt nach einer Registrierung im Acronis Partnerportal unter http://partner.acronis.de. Acronis Fachhandelspartner bestellen das für den Wiederverkauf nicht zugelassene Händler-Kit direkt über autorisierte Acronis Distributoren.

Produktinformationen Acronis True Image Echo Server für Windows: http://www.acronis.de/...

Boxshot Acronis True Image Echo Server für Windows (links): http://us1.download.acronis.com/...

Produktinformationen Acronis Universal Restore: http://www.acronis.de/...

Portrait Gerald Haberecker: http://central.acronis.de/...