Story Box-ID: 201770

Acronis Deployment Software zum vergünstigten Preis

20 Prozent Preisnachlass auf Acronis Snap Deploy 3 und Acronis Universal Deploy

In einer Sonderaktion bietet Acronis die Produkte aus seinem Deployment-Portfolio zum vergünstigten Preis an. Unternehmenskunden, die sich noch vor dem 31.09.2008 für den Kauf von Acronis Snap Deploy 3 oder Acronis Universal Deploy entscheiden, erhalten 20 Prozent Preisnachlass. Acronis Snap Deploy 3 für Workstation oder Server ist als Vollversion, sowie bei einer bestehenden Lizenz als Upgrade auf die aktuelle Version 3 erhältlich. Das Angebot gilt ab sofort und steht Acronis Fachhandelspartnern als ESD-Version sowie über das Acronis Lizenzprogramm (ALP) zur Verfügung.

Unternehmeskunden sorgen mit Acronis Snap Deploy 3 für die simultane Verteilung von Betriebssystemen, Anwendungen und Daten auf mehrere Server oder Workstations im Netzwerk. Das Zusatzmodul Acronis Universal Deploy ermöglicht zudem ein Deployment auf abweichende Hardware oder virtuelle Maschinen.

"Mit Acronis Snap Deploy 3.0 stellen Unternehmen aller Größenordnungen sicher, dass die Mitarbeiter mit ihren neu konfigurierten Rechnern innerhalb von Minuten arbeiten können - und nicht erst in Stunden oder Tagen", erklärt Helmut Heptner, Geschäftsführer der Acronis Germany GmbH. "Administratoren finden Snap Deploy besonders in Einsatzszenarien hilfreich, in denen die Systemkonfigurationen stark standardisiert sind, zum Beispiel im Bereich Sales oder für allgemeine Büroapplikationen."

Kundenreferenz Konica Minolta Business Solutions

"Keine der zunächst getesteten Lösungen bot das erforderliche Maß an Stabilität oder Zuverlässigkeit wie (Acronis) Snap Deploy", berichtet Paul Johnson, Konica Minolta Business Solutions. Ein vollständiger Anwenderbericht zum Einsatz von Acronis Snap Deploy bei Konica Minolta steht zum Download bereit unter: http://central.acronis.de/...

Weitere Produktinformationen und Bildmaterial

Acronis Snap Deploy 3 für Workstation:

Datenblatt: http://download.acronis.com/...

Boxshot (links): http://download.acronis.com/...

Acronis Snap Deploy 3 für Server:

Datenblatt: http://download.acronis.com/...

Boxshot (links) http://download.acronis.com/...

Acronis Universal Deploy:

Über Acronis

Acronis vereint die Bereiche Data Protection und Cyber Security in seinen integrierten, automatisierten Cyber Protection-Lösungen, die die Herausforderungen der modernen digitalen Welt in Bezug auf Verlässlichkeit (Safety), Verfügbarkeit (Accessibility), Vertraulichkeit (Privacy), Authentizität (Authenticity) und Sicherheit (Security) – kurz „SAPAS“ genannt – erfüllen. Im Rahmen flexibler Bereitstellungsmodelle, die allen Anforderungen von Service Providern und IT-Experten gerecht werden, bietet Acronis herausragende, KI-basierte Cyber Protection-Lösungen – mit innovativen Antivirus-, Backup-, Disaster Recovery- und Endpoint Protection Management-Fähigkeiten der nächsten Generation – für alle marktüblichen Daten, Applikationen und Systeme. Unterstützt durch seine Blockchain-basierten Datenauthentifizierungs- und fortschrittlichen, mit modernster Maschinenintelligenz arbeitenden Antimalware-Technologien kann Acronis bei niedrigen und kalkulierbaren Kosten alle gängigen Umgebungen schützen – von Cloud- über Hybrid- bis zu reinen On-Premise-Infrastrukturen.
Acronis, 2003 in Singapur gegründet und seit 2008 mit einem Hauptsitz in der Schweiz ansässig, beschäftigt heute mehr als 2.000 Mitarbeiter und ist weltweit an 34 Standorten vertreten. Seinen Lösungen vertrauen weltweit mehr als 5,5 Millionen Privatanwender und 500.000 Unternehmen – wozu auch hochrangige Profisportteams gehören. Die Produkte von Acronis können über 50.000 Partner und Service Provider in über 150 Ländern und in mehr als 26 Sprachen bezogen werden.
mehr als 26 Sprachen bezogen werden.