ACOS GmbH Kulemannstieg 34 22457 Hamburg, Deutschland http://www.acos-it.de
ACOS GmbH

Neu bei ACOS: OrigenAE M7-Verstärker mit USB-Eingang

(PresseBox) (Hamburg, )
Der für seine MediaPC-Gehäuse bekannte koreanische Hersteller OrigenAE kündigt für den Dezember ein zusätzliches Modell an. Dabei wird das Produktsortiment um den Stereovollverstärker OrigenAE M7 erweitert, der in Bezug auf Optik sowie Funktionalität speziell auf eine Kombination mit den MediaPC Gehäusen aus dem eigenen Haus abgestimmt ist.

Der OrigenAE M7 verfügt u.a. über einen asynchron arbeitenden USB-Eingang, mit der PCs, NAS-Systeme und ähnliche Geräte verlustfrei angeschlossen werden können. Der dafür eingesetzte Chipsatz TE7022L aus dem Hause Tenor verarbeitet Formate bis zu 24-bit/96KHz, so dass auch hochauflösende Formate wie z.B. FLAC verlustfrei wiedergegeben werden können. Beim Digital-Analog-Wandler (DAC) greift OrigenAE auf den WM8740 von Wolfson Microelectronics zurück, der aus vielen Geräten der Spitzenklasse bekannt ist.

Zusätzlich zum USB-Eingang stehen 3 Cinch-Eingänge zur Verfügung, um weitere Geräte anzuschliessen.

Die ideale Ergänzung zum OrigenAE M7 ist das Gehäuse OrigenAE M10, welches sich zum vielseitigen MediaPC oder Media-Server ausbauen läßt.

Der OrigenAE M7 ist ab Dezember in den Farben schwarz und silber über den deutschen Vertrieb durch die Acos GmbH erhältlich (www.acos-it.de).

Technische Daten:

2 Kanal Stereo-Verstärker
50 Watt/Kanal RMS at 4 ohm, 25 Watt/Channel RMS at 8 ohm
Frequenzgang: 5Hz ~ 120KHz(-3dB)
S/N Ratio : > 85db
Gesamte Harmonische Verzerrung : >0.05%( 20KHz / 8ohm)
Eingangsempfindlichkeit: -1.7db at 1kHz
Kanaltrennung: > 70db at 1kHz