aConTech mit eigenem Stand auf dem Microsoft Business Summit 2019

Überwältigendes Feedback zu vor allem zu Iliaas

aConTech stellt auf der Microsoft Business Summit 2019 sein Produkt Iliaas vor (PresseBox) ( Fürth, )
Die deutsche Partnerkonferenz von Microsoft – das Microsft Business Summit – fand dieses Jahr mit einem geänderten Konzept statt: Kunden und Partner nahmen beide an einer Veranstaltung teilnehmen. aConTech war dieses Jahr sogar mit einem eigenen Stand auf der Frankfurter Messe vertreten.

Stolz präsentierte ConTech dort seine Lösungen zu:
  • Iliaas – intelligente Lizenzierung und tagesgenaue Abrechnung
  • Den Chat Bot Moritz
  • Das WhatsApp Secure Package, mit dem man WhatsApp containerbasiert DSGVO-konform auf Firmenhandys einsetzen kann
Der Stand war sehr gut besucht und zeigte, dass aConTech mit seinen Paketen und insbesondere Iliaas genau auf dem richtigen Weg ist. Das Feedback der Besucher war überwältigend!

Die zwei Tage auf der Microsoft Business Summit 2019 waren. aConTech ging mit vielen Eindrücken, neuen Kontakten und – hoffentlich – überzeugten Kunden nach Hause.