aConTech ist Microsoft Gold Data Analytics Partner

(PresseBox) ( Fürth, )
Gleich zum Jahresstart honoriert Microsoft die aConTech GmbH aus Fürth mit dem Microsoft Gold Data Analytics Partnerstatus.

Das bundesweite Team aus hochmotivierten Microsoft-Experten hat intensiv dafür gearbeitet, dass das IT-Unternehmen diese Auszeichnung von Microsoft erhält.

Was bedeutet das für (potenzielle) Kunden der aConTech?
Diese können ab sofort mit ihren BigData und Data Science Herausforderungen auf den Microsoft Gold Partner zukommen.

Passende Data Analytics Challenge
Passend zur Auszeichnung führt aConTech mit ihrem Partner arineo eine Challenge durch: Die beiden Unternehmen haben ein SWAT-Team aka die Data Intelligence Special Unit zusammengestellt, für das kein KI- oder Digitalisierungsprojekt zu knifflig ist. Jedes Unternehmen kann sein Projekt einreichen und einen Data Intelligence Einsatz im Wert von 15.000 € gewinnen.