acmeo nimmt Udo Schillings in die Geschäftsleitung auf

Henning Meyer, Geschäftsführer acmeo (PresseBox) ( Hannover, )
Udo Schillings ist seit Oktober 2017 Teil der Geschäftsleitung von acmeo und vertritt das Unternehmen als Prokurist am Markt. Damit erweitert er die Geschäftsleitung des Value Add Distributors, die aktuell aus Geschäftsführer Henning Meyer und Isabelle von Künßberg, Leitung Akademie & Personal, besteht.

Der VAD-Profi verantwortet weiterhin das Marketing sowie das Herstellermanagement beim hannoverschen Distributor für Cloud & Managed Services und bringt hier aktiv seine langjährigen Erfahrungen im Distributionsgeschäft ein.  

„Das ist die logische Konsequenz, um die nächsten Stufen unserer Unternehmensentwicklung und unserer Wachstumsstrategie erfolgreich zu beschreiten. Durch seine Effizienz und Umsetzungsstärke, durch die richtigen Ideen, seine Branchenerfahrung, seine hohe Motivation, Energie und seinen rheinischen Humor ist er seit Anfang des Jahres ein wichtiger Teil der acmeo und nun auch der acmeo Geschäftsleitung geworden.“, so Henning Meyer, Geschäftsführer bei acmeo.  

Erst im Februar 2017 ist Schillings zu acmeo gewechselt. Ein Jahr davor hatte er bei api in Aachen als Vertriebsleiter VAD neue Organisationsstrukturen für die Mehrwertdistribution aufgebaut. Zuvor war er mehr als zwölf Jahre lang beim Bochumer Distributor ADN tätig, letzthin als Chief Marketing Officer und Prokurist. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Westcon sowie GEVA Datentechnik.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.